Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Moin

Ellysabeth schrieb:
Männer laufen wohl ungern mit so einem Frühstücksbrettchen rum.
So was von falsch :D Ich hatte hier das Mate 7 als erstes... Frau damals... das ist doch viel zu groß, will ich nicht... niemals... 4 Wochen Später... will auch haben... sie ahnte nicht das ich das zwei Mate 7 schon in der Schublade hatte und auf ihren Geburtstag wartete.

Freundin von uns hat ihr S4 zerdeppert und ich dem Spieltrieb folgend eh mal wieder was neues haben wollte. Mate 7 an Frau... Frauchens Mate 7 an Freundin... S7 Edge für mich. Und? Tolles Teil... und doch schiele ich immer wieder auf ein... Mate 9 .... Manchmal ist größer eben doch besser *LaLaLa* Hab nix gesagt

Ellysabeth schrieb:
Ich habe mir jetzt diese Google Tastatur runtergelanden und muss sagen das ich damit nun auch wieder besser zurande komme.
Gibt viele Einstellungen, einfach mal rum spielen. Freut mich das es schon besser ist.

Nebenbei: Ich bin irgendwann zum "swipen" also dem wischen der Worte übergegangen was mit dem GBoard echt gut klappt mit der Zeit, da es mit lernt. Das Treffen ist dann nicht mehr so wichtig, die Richtung muss stimmen

Ellysabeth schrieb:
So und heute mache ich mich an den Einbau eines Moniceivers in mein Auto
Viel Spaß... kommt sehr aufs Auto an. Das nur am Rande. Früher war das im Schlaf mit ner Kiste Bier schnell gemacht, heute bei den ganzen CanBus und Steuergeräten und keinen Platz in der Mittelkonsole kann das ein lustiges Spiel mit Garantie zum verrückt werden werden. Man ahnt... hab da einiges an Erfahrung gesammelt. Früher in der Scirocco Szene unterwegs gewesen (nicht das neumodische Golf-Pseudo-Scirocco-Teil) und heute eben unter anderem mit italienischem Stil auf der Straße unterwegs.

Lieben Gruß und möge der Sound mit Dir sein
Markus
 
Ellysabeth

Ellysabeth

Neues Mitglied
Threadstarter
Ach so, wenn ich ganz ehrlich bin, mein Mate 7 würde ich auch nicht hergeben, das S7 hat mir zwar super gefallen und ich würds als zweit handy auch gern wieder nehmen aber mein Brettchen ist schon das beste.
Das mit dem swipen habe ich auch schon bemerkt aber mich noch nicht mit beschäftigt....ich habe wenn es regnet viel Zeit um das dann mal zu probieren..aber erstmal wirds ja wohl warm und da geht dann der garten vor.
Das Einbauen ins Auto hat ohne Bierkiste, mein Auto ist nicht so hoch das ich die zum einsteigen bräuchte:D , mit Brotmesser bewaffnet ca 30 Min. gedauert, mein Auto ist stolze 18 Jahre alt (also volljährig ) und da klappt das noch so...aber frag mich nicht wieviele Stunden ich zum Wechsel der Leuchtmittel im Scheinwerfer brauche :scared:.:mad2:
Ah und der Sound ist mit mir, wie dolle, ich glaube ich habe meine Nachbarn die gut 100m weg wohnen damit vom Hocker gehauen:biggrin:...aber normal höre ich das schon leiser...aber man muss ja testen.
Schönen abend
Ulla
 
Oben Unten