[MOD]HTC BlinkFeed Port

Ja, Danke...habe die Facebook APK aber nicht standalone zum Download gefunden. Root + Titanium + ROM ist mir zu aufwendig.

Wenn Du einen Link kennst, wo man "Facebook for HTC sense" einzeln als APK bekommt...wäre nett :) Dann noch Whatsapp und der Montag kann kommen :thumbup:
 
Bin gerade dabei, brauche aber ein ganzes Rom, einzeln nichts gefunden. Ob man sie einfach installieren kann oder nach System kopieren muss um dir Berechtigung anzupassen, was dann Root erfordert, kann ich noch nicht sagen. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und bonovox
Schon komisch, dass man die APK nirgends standalone findet.
Hoffen wir das Fooox1 erfolgreich ist :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, man muss nur suchen. :biggrin:
Aktuell ist diese Version. Funktioniert auch soweit.
Installation:
- Entpacken und den Inhalt nach system - priv-app kopieren.
- Man sollte neu starten und den Cache wipen.
Wichtig, wenn man Facebook updatet, dann sollte eine INet Verbindug und Play Store Konto vorhanden sein.
Denn Download findet ihr im ersten Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und bonovox
Wie geil ist dass denn !!! Hätte schwören können, dass die Facebook for HTC Sense APK in der letzten Woche noch nicht downloadbar war.

Habe es installiert, kann in den Highlites ausgewählt werden. Allerdings zeigt mir Blinkfeed (noch) keine Facebook Neuigkeiten an...In der Facebook Anwendung werden dagegen 2 Neuigkeiten angezeigt. Eigentlich sollte Blinkfeed diese beiden Infos anzeigen...
 
Uhr und Wetter sollen auch funktioniere, bei mir aber nicht. So ganz will es noch nicht. Einfach mal immer wieder auf die Seite schauen.
 
Stimmt, mit der neuen Version funzen Wetter und Uhr nun nicht mehr, klappte vorher. Dafür wird Facebook nun angezeigt, neue Nachrichten sucht man vergebens.
 
Nachtrag: Nach einigen Versuchen werden Wetter und Uhr nun angezeigt. Bei Facebook hapert es noch...
Nachtrag: Bei Google+ gibt es ein Authentifizierungsproblem, läuft auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-11-17-43-23.jpeg
    Screenshot_2015-03-11-17-43-23.jpeg
    251 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein wenig mit Blinkfeed experimentiert. Über Umwege kommen nun alle Facebook Meldungen auf den Schirm. Lass mir alle Neuigkeiten per Feeds über einen TwitterAccount zukommen.

Den Twitter Account habe ich geschützt, keiner außer mir kann die Tweets lesen. Fehlen zwar noch die schicken Bilderchen, aber solange FB nicht mit Blinkfeed läuft, ist es ok.


Edit: Krass, jetzt ist das Wetter wieder weg :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-11-20-00-40.jpeg
    Screenshot_2015-03-11-20-00-40.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Ok, dann überlasse ich dir mal das Feld, da mich Blink Feed nicht wirklich reizt. Das war das erste was, als es möglich war, vom m7 geflogen ist.
 
Wenn es was neues gibt...ich werde berichten :smile:
Ein weiterer Dämpfer, Blinkfeed aktualisiert entgegen der Einstellungen nicht automatisch. Da haben die Experten von XDA noch etwas Arbeit vor sich.

Generell, bei mir ist es genau andersherum, ich mag keinen starren Homescreen, finde die Idee hinter Blinkfeed genial. Insofern ist die Idee vom Launcher "Flow Home" super...ALLE Messages werden dort auf die Startseite gepackt...klappt super. Nur an der Optik müssen sie noch feilen.
 
Mach das. Wenn mir was über den Weg läuft poste ich das natürlich auch.
 
Gute Nachricht, die aktuelle Facebook for HTC Sense APK funzt :thumbsup:
 
Funktioniert das auch auf anderen Huawei Geräten, z.B. auf dem Honor 6?
 
Besten Dank. Probiere ich heute Abend gleich mal.
 
Ich weiss das gehört nicht in dieses Forum aber hat wer eine Ahnung warum die dargestellten Bilder im Startbildschirm auf dem G7 so pixelig sind.
Die Icons im Drawer sind scharf aber die Bilder sind unscharf...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
2.637
Icebreaker85
I
D
  • do_lehmi
Antworten
3
Aufrufe
3.454
avfreak
avfreak
X
Antworten
7
Aufrufe
4.731
User51
User51
Zurück
Oben Unten