Telefonspeicher voll!

Kann er löschen, ist Chinamüll.
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö
Sag mal hast du das Phone neu gekauft oder gebraucht?????????
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö
fooox1 schrieb:
Dann bleiben wenig Möglichkeiten. Bei 9GB schätze ich das in deinem System was nicht stimmt. Das beste wird sein wenn du das Gerät neu aufgesetzt. Der Fehler kann auch im Hauptverzeichnis liegen und da kommst du nicht hin.

Ja, das fürchte ich auch.. ich hab auch ein Prob mit dem FingerID(ist nur bei jedem x.ten Start available), hatte ich hier auch schon mal gepostet, werd wohl mal einen Werksrücksetzer ;-) machen müssen..


Roxy schrieb:
Also habe den mal gegoogelt und er zeigt mir das hier an:icon dress-up free★icoron – Android-Apps auf Google Play

das ist ein Iconchanger, den ich drauf habe.



TROTZDEM DANKE an alle, die geholfen haben!!

Roxy schrieb:
Sag mal hast du das Phone neu gekauft oder gebraucht?????????

Nee, im Dezember neu bei Amazon gekauft, kann also nicht vom Vorbesitzer stammen.
 
Ja das ist mir schon klar nachdem ich gegoogelt habe, aber funzt der nicht nur auf Samsung Phones ???
Also denke auch mal das es am besten sein wird das Phone neu aufzusetzen
 
Roxy schrieb:
Ja das ist mir schon klar nachdem ich gegoogelt habe, aber funzt der nicht nur auf Samsung Phones ???
Also denke auch mal das es am besten sein wird das Phone neu aufzusetzen

nee, bei mir funzt der
 
Und was wirst jetzt tun, berichte mal wie Du verblieben bist mit deinem Phone
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö
Erstmal Factory Reset und wenn das nichts nichts bringt, dann komplett Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ochnöö und Roxy
Roxy schrieb:
Und was wirst jetzt tun, berichte mal wie Du verblieben bist mit deinem Phone

hab ja jetzt wieder 1,8 GB freigeschaufelt, Updates laufen wieder, werde den nächsten regnerischen Tag dann mal zum Hard Reset nutzen(unter Tränen - wenn ich an die Arbeit denke, alles wieder einzurichten) und dann gerne auch berichten.

VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE !
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
3.782
Weixe
W
xwolf
Antworten
5
Aufrufe
2.608
xwolf
xwolf
E
Antworten
160
Aufrufe
39.034
bootmaker
B
Zurück
Oben Unten