Update von b145 auf b331

O

olaf18789

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe mein mate 7 wegen eines Verkaufs zurückgesetzt.
Cwm ist drauf und die b145
Nach dem zurücksetzen wird mir per Update die b331 (lp) angeboten. Wenn ich das Update mache, komme ich dann in einen bootloop oder klappt das.
Möchte dem Käufer gerne eine "sichere" Version schicken. Wäre blöd wenn der Käufer das Update durchführt und auf den Problemen sitzen bleibt...
Danke euch
 
Meines Wissens muss man für ein erfolgreiches Update das Stock Recovery drauf haben.
Ich würde es wie folgt machen:

Unroot in der SU App -> Reboot -> Stock Recovery via ADB flashen -> B560 aus dem betreffenden Thread ziehen, entpacken -> auf der SDKarte nen Ordner Namens dload erstellen -> die entpackte Updatedatei (>1GB) rein -> Gerät mit Affengriff (allen drei Tasten) starten, dann sollte der Updatemechanismus einsetzen.

Edit: denn die B571 ist die aktuelle mit Marshmallow, die sollte nach dem manuellen Update auf B560 via OTA reinkommen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
8.571
Jordu7
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Ingrimmsch
Ingrimmsch
M
Antworten
5
Aufrufe
1.581
mulle78
M
Zurück
Oben Unten