2 Fragen zum Ascend Mate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

1. Gibts irgendwo nen weissen akkudeckel fürs mate? Hab bis jetzt nur schwarze gefunden.

2. Wie kann ich bei version 4.2.2 die led als status led nutzen? Hab mir Power Toggles runtergeladen aber finde da nichts.

Vielen Dank schonmal
 
Zu 1 fällt mir nur ebay ein, und zwar .com... nicht .de ;)

Zu 2 https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-mate.1121/benachrichtigungs-led.426395.html ,das funktioniert definitiv. Eigentlich solltest du PowerToggles gar nicht benötigen, aber wenn doch, so erinnere ich mich vage, dass der Schalter nicht "LED" hieß, sondern eine andere Bezeichnung hatte. In der Kombination mit LED Blinker (sollte es auch als kostenfreie Testversion geben) konnte ich in engen Grenzen (kein blau) auch die Farbe beim Blinken wählen.
 
Noch ne Frage :biggrin:

Ich hab bei den Leistungshungrigen Apps immer Google Lesezeichen Synchronisation drin. Kann das aber nicht schließen.
Brauche ich das bzw. kann ich das irgendwie deaktivieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-18-12-08-27[1].png
    Screenshot_2014-05-18-12-08-27[1].png
    18,7 KB · Aufrufe: 246
Unter Einstellungen- Konto- Google
 
Hallo Micha2004.

Bitte stelle pro Frage einen eigenen Thread oder schließe Dich existierenden Threads an ;)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.570
gunsams
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.679
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Logonx88
Logonx88
Zurück
Oben Unten