Hilfe!!! Update keine Original Rom und andere Boot Animation??

So müssts gehen, aber flash mal über Systemaktualisierung -> Lokales Update
 
BlubbaTea schrieb:
So müssts gehen, aber flash mal über Systemaktualisierung -> Lokales Update

so habe ich es immer gemacht ging nichts ich melde mich gleich nochmal hoffe das klappt.:ohmy:

Liebe grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

so auch das hat leider nicht geholfen mit der B112 Boot Animation ist nach wie vor Android....ich verstehe es nicht:cursing:

und die Noti Leiste fehlt auch was ist da nur los (siehe Bild)
 

Anhänge

  • IMAG1705.jpg
    IMAG1705.jpg
    217 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach nicht ....ich verzweifel.....:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Also ich kann dir dann wohl leider nicht mehr weiter helfen, aber so gut kenne ich mich(wie du vielleicht bemerkt hast) auch nicht aus ... :(
Aber hier gibt es ja noch so einige Android-Spezialisten :)
Probier es aber trotzdem noch ein paar mal, denn irgendwo muss ja der Fehler sein.

Schlimmsten Falls musst du mal mit dem (leider eher unterdurchschnittlichem) Huawei Support
reden.

PS: ich bleibe dabei, irgendetwas stimmt mit deiner ROM Datei nicht, denn der Flashvorgang an sich läuft ja korrekt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
@BlubbaTea habe diese geladen die du mir gelinkt hast.


keine eine Idee an was es liegen könnte? es bringt nix ....:angry:

es verändert sich ja nicht einmal was...sieht aus wie google pur Andoird Vanilla der Hintergrund schon alleine ...begreif es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehs positiv, vielleicht hast du gerade unfreiwillig die ersten Ansätze zu einer vanilla CM ROM gebracht... :p

Aber ernsthaft, das ganze klingt irgendwie schon ziemlich komisch.
Da müssen wohl "Professionelle" ran.
 
da geb ich dir Recht es fehlen auch die Hintergrundbilder Huawei Komplett und eine google Suche leiste ist immer eingeblendet:cursing:

ich Suche Hilfe :confused:
 

Anhänge

  • IMAG1706.jpg
    IMAG1706.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
so Checking Module ok
Writing Module ok alles

Problem besteht weiter troz flash es passiert nix auch design bleib obwohl es flasht hm:cursing:

ich verstehe es auch nicht habe gestern bei Vodafone neu gekauft und nur das geflasht http://consumer.huawei.com/en/mobil...port/downloads/detail/mt1-u06-en.htm?id=15922

seit dem geht nix mehr .

PS selbst das Ota update B113 bringt keine Hilfe was mir angeboten wird.Fehler bleibt bestehen Launcher stürzt ab und Vanilla Android Hintergrund und und
 
Zuletzt bearbeitet:
full wipe mal gemacht im recovery?
 
ja auch das hilft leider nichts ich werds wohl einschicken müssen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du ne SD Karte zum aufspielen?
Dann tausch die mal aus. Kann sein das die ne Macke hat oder zu wenig freien Speicher. Wenn es ne Class 2 ist, auch zu langsam, ne Class 6 sollte es schon sein
 
so habe mal eine andere Formatierte SD Karte genommen Class 10, auch das bringt natürlich keine Besserung.:bored:

mfg
 
Eventuell kann dir jemand helfen mit einer Skype Konferenz.
Ich hab leider keins.
Schreibe doch mal deine Postleitzahl kann ja sein das einer in deiner Nähe wohnt der erfahren ist.
 
Ich werde es einschicken jetzt oder tauschen

mfg bin aus Dresden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mach das besser,hast eigentlich alles versucht.
 
Und...gibts schon neues, hast du's eingeschickt?
 
Ich habe das Gleiche Problem, nachdem ich nach dem Flashen einiger Custom Roms wieder alles auf Stock zurücksetzen wollte. Gib es da eventuell eine Lösung zu?
 
Habe es eingeschickt ging wieder dann ja.Lieben gruß
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
1
Aufrufe
1.347
User51
User51
T
  • ToastBreaker
Antworten
0
Aufrufe
1.453
ToastBreaker
T
User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.567
User51
User51
Zurück
Oben Unten