Hilfe!!! Update keine Original Rom und andere Boot Animation??

ist das richtige und originale rom.da ich nicht weiß was du gemacht hast,kann ich schlecht sagen was du falsch gemacht hast ;)
warum anderer bootscreen? hast aber das mate?
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
MP2005 schrieb:
ist das richtige und originale rom.da ich nicht weiß was du gemacht hast,kann ich schlecht sagen was du falsch gemacht hast ;)
warum anderer bootscreen? hast aber das mate?

hab sie geladen und auf SD Karte und geflasht nun geht der launcer nicht mehr.(musste beendet werden)
Statt der Huawei Boot Animtaion jetzt nur Android zu sehen.(Siehe Bilder)Und Launcher sieht auch anders aus.

Wo bekomme ich denn die Originale wieder her?

Ps habe kein Root wolllte nur update machen?

Ich möchte die Originale Firmware wieder haben so wie ich es gekauft habe.

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-20-11-39.png
    Screenshot_2013-08-11-20-11-39.png
    676 Bytes · Aufrufe: 407
  • Screenshot_2013-08-11-20-12-01.png
    Screenshot_2013-08-11-20-12-01.png
    14,9 KB · Aufrufe: 399
  • IMAG1702.jpg
    IMAG1702.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 511
  • IMAG1704.jpg
    IMAG1704.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 420
  • IMAG1703.jpg
    IMAG1703.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal die B113 runterladen (auf der Seite von Shuya) und nochmal flashen, bis jetzt hatte nach dem Flash noch keiner Probleme.
Hört sich etwas so an als wäre deine ROM Datei fehlerhaft, die Server von Huawei haben da manchmal so ihre Probleme
 
Auch nach erneutem manuellem Flash die gleichen Fehler?

Mach mal nen Factory Reset und flash dann wieder die ältere B112 mit welcher noch alles ging.

Aber keine Panik, wir kriegen das hin, das Mate läuft ja noch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Dein Launcher schaut übrigens so aus, wie der aus älteren EmUi Versionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
nochmal,schreib genau was du machst.jeden einzelnen schritt.bootanimation kann ja nicht grundlos verschwinden den die ist ja in der B113
du flasht ja wohl das full B113?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbaTea schrieb:
Auch nach erneutem manuellem Flash die gleichen Fehler?

Mach mal nen Factory Reset und flash dann wieder die ältere B212 mit welcher noch alles ging.

die B212 finde ich leider auf der My Ascend Mate | Huawei Ascend Mate Downloads nicht mehr hast du einen link?mfg

dann schreibe ich schritt für schritt was ich mache.

MFG
 
Eben, ich denke der Download der Datei ist einfach fehlerhaft...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Oh sry, warte mal...
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
ich versuchs jetzt.... die B212 lade ich nun entpacke diese und Kopiere den dload ins Hautverzeichnis der Sd Karte ,dann gehe ich auf Einstellung update und Lokal


mfg
 
es gibt keine B212 :(
nehm die B112
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Versuch nochmal die neuere B123 wenn du sicher bist das der Download erfolgreich war.
@MP
Versteh ich nicht??
Ach mist, Zahlendreher, meine natürlich B112
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das du etwas durcheinander bist,hartes wochenende gehabt?
nochmal,downloads sind hier: http://shuya.eu/downloads/
B112 oder B113 flashen
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
@MP
Eigentlich genau das gegenteil, zu viel in der Sonne gewesen!
Sorry nochmal für diie Verwirrung, aber mein helferinstinkt...da schreib ich schneller als ich denk... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbaTea schrieb:
Versuch nochmal die neuere B213 wenn du sicher bist das der Download erfolgreich war.
@MP
Versteh ich nicht??
Ach mist, Zahlendreher, meine natürlich B112


wo finde ich denn diese B213 lade jetzt deine Das hier ist die B112
http://myascendmate.com/?wpfb_dl=2

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

MP2005 schrieb:
kann es sein das du etwas durcheinander bist,hartes wochenende gehabt?
nochmal,downloads sind hier: My Ascend Mate | Huawei Ascend Mate Downloads
B112 oder B113 flashen

habe ich schon druch probiert nix ändert sich bleibt alles kacke eh:cursing:
 
Nochmal sorry, bin etwas vernebelt!
Es gibt keine B213 oder 212, ich meine B112 oder B113!
Beim nächsten Post denk ich etwas mehr nach, versprochen!
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
BlubbaTea schrieb:
Nochmal sorry, bin etwas vernebelt!
Es gibt keine B213 oder 212, ich meine B112 oder B113!
Beim nächsten Post denk ich etwas mehr nach, versprochen!


ich lade die B12 nun jetzt ersteinmal dann wie gesagt dload ins Hautverzeichnis der Sd Karte. Update geht auch Einstellung oder Volume +- und Power nun sollte es ja gehen mal sehen bin gespannt.:ohmy::scared:
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
1
Aufrufe
1.352
User51
User51
T
  • ToastBreaker
Antworten
0
Aufrufe
1.453
ToastBreaker
T
User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.568
User51
User51
Zurück
Oben Unten