Huawei Ascend Mate Pairing mit Bluetooth-Handy möglich?

A

Auro

Gast
Hallo,
Ist es möglich ein externes Bluetooth-Handy mit dem Ascend Mate zu Koppeln, um mit dem kleinen Phone zu telefonieren?
ohne das Mate aus dem Rucksack, Aktenkoffer oder Tasche zu nehmen.

So ähnlich wie z.B. die :
HTC Mini+
Smart Bluetooth Handset SBH52
Samsung HM5000 Slim Stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung : TCL BP60 Mini Bluetooth Phone
 
Ich schnall ja die Frage nicht mal...

Das koppeln mit dem Plantronics Headset funktionierte wunderbar und läuft problemlos.
 

Anhänge

  • 006112672.jpg
    006112672.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 374
Genau habe zwar das Mate nicht mehr (Fettes GPS Problem) und bin auf das Mobistel Cynus T7 Ausgewichen.
Zum Thema habe ich im anderen Geräte Bereich, das geschrieben Tipp: Cynus T7 mit Mini Bluetooth Phone koppeln, sollte eigentlich mit jedem Android Funktionieren.
 
Warum soll man ein Telefon benutzen um mit einem anderen zu telefonieren. Tzzztzzztzzz
 
Deswegen hab ich die Frage nicht kappiert.
 
Ganz einfach, weil es ihm zu blöd ist, das große HAM ans Ohr zu halten ;)

Aber auch da gibts ja ne Möglichkeit - Freisprecheinrichtung/Headset... ;)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann kaufe ich mir doch auch kein HAM.
Ich Kauf doch auch dein Kombi und fahr dann mit einem Smart. Nur weil der Kombi zu groß ist.
Wahnsin , naja gut das es solche Leute gibt die die Wirtschaft ankurbeln.
Gute Nacht ich geh ins Kinderbett weil mein Ehebett zu groß ist.
 
Um das mal klar zu stellen! mir, ist es egal wie, ihr, es seht, aber auf dem z.B Fahrrad(im Stand), Bus, U Bahn usw, ist das einfach Praktisch, eine Freisprecheinrichtung habe ich im Auto,
ein Headset ist natürlich vorhanden (Original Headset Umgebaut auf Hochwertige Kopfhörer).
Ich finde das Teil einfach Praktisch und kenne einige HAM träger., die solches Nutzen.

Wie war noch mal der Spruch, Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!
 
@oka

Es gibt hier auch genug Leute, die son Handy dann einfach wieder zurückschicken oder verkaufen, nur weil das Handy wohl nicht das neuste Android bekommt...

Früher hab ichs ja verstanden, wo die Speicher gering waren und die Telefone deshalb sehr oft hingen - oder das eben wenn man GB hatte, man viele Apps erst ab Android 4.0 installieren konnte...

Aber das Mate ist schnell, mir sind keine Apps bekannt die KitKat als Voraussetzung haben (eher sogar, das evtl einige Apps unter Kitkat nicht laufen!), und allgemein gibts nur sehr wenige Features die wirklich neu und interessant wären da...

Und Dinge die ich beim HAM verbessert sehen würde, liegen ausschließlich im Hardwarebereich (bspw. Kamera), d.h. da könnte man mit garkeinem Update wirklich Verbesserungen hinbekommen...

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann gut verstehen dass es eher unpraktisch ist mit dem HAM auf dem Fahrrad beispielsweise zu telefonieren vor allen Dingen wenn man noch ein flipcase hat oder so. Allerdings wenn man ich schon so ein riesen kauft sollte man sich schon darüber im klaren sein. Trotzdem würde ich eher zum headset greifen. Denn irgendwie zieht man doch schon blicke auf sich wenn man das HAM dann aus packt xD

Sorry für off topic denn eigentlich ist das ja keine Diskussion darüber ob das Sinn macht oder nicht :D wäre ein Rufumleitung nicht eine alternative?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Genau und deshalb bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.766
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten