Lautstärke (auch im Kopfhörer) ist zu gering

Ob die Datei beim mate gleich ist?
Beim p6 sprechen die von 27 Dateien. Das mate hat aber noch 2 Ordner mit dabei (incall und FM).
Die im Ordner Volumen level sind.

Hab ich gemacht, keine Veränderung.
Ist da vielleicht doch eine Hardware Beschränkung. Das der "Verstärker" einfach nicht mehr bringt.
[/COLOR]Schaut euch mal die Datei( audio_policy.conf) an. Die ist im Ordner"system/etc". Ich kann nicht so gut englisch. Steht da was drin was auf eine Datei verweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich wegen der Lautstärke nicht beschweren. Benutze Poweramp,Volume+ App und als Kopfhörer Bose IE2 Audio.Besser oder anders klang mein Samsung Galaxy S3 vorher auch nicht.
 
Hab nur ich den Eindruck oder kann es sein, dass die Gesprächslautstärke nochmal reduziert wurde?
Im Freien oder bei leichten Hintergrundgeräuschen höre ich so gut wie gar nichts mehr! O.k. das Teil war noch nie besonders laut aber ich mag jetzt nicht dran glauben, dass meine Hörkraft in den letzten Wochen derart nachgelassen hat! ;)
Gibt es da ein Gegenmittel, eine App zum Erhöhen der Lautstärke oder kommt man in den Engineering Modus?
 
Alles was hierzu bekannt ist befindet sich in diesem Thread. Deshalb habe ich deine Frage hierher verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Saruman69 schrieb:
Also ich kann mich wegen der Lautstärke nicht beschweren. Benutze Poweramp,Volume+ App und als Kopfhörer Bose IE2 Audio.Besser oder anders klang mein Samsung Galaxy S3 vorher auch nicht.

Hi, kurze Frage zu Volume+ + PowerAmp...

Also wenn ich Volume+ nutze ist es erstmal etwas lauter... sobald ich aber die Einstellungen in Volume+ nutze um die Lautstärke zu erhöhen.... wird es mit jeder Stufe leiser...

Als wenn da etwas gefiltert wird... gibt es da einen Trick... (bis auf das was Volume+) im bezug auf PowerAmp empfiehlt ?

MfG

Sheep
 
Ich erinnere mich noch dunkel dran, das es mit Volume+ und Jelly Bean ein paar unschöne Probleme dieser Kategorie gab. Auf meinem S2 mit (4.1.2), als auch auf meinem P1 (4.1) funktioniert Volume+ nicht mehr sauber.
 
Auch nicht die Beta von der Homepage des Programmierers? Mir zerrt der Lautsprecher damit zu doll.
 
Bei mit auch
 
Ist zwar OT . wie ist bei der Version die Lautstärke mit Kopfhörer
 
Mit meinen Koss bzw Klipsch ist der Sound bei qualitativ hochwertigen mp3 gut, aber nicht übermässig laut. Würde allerdings nicht von “zu leise“ sprechen. Allerdings gehen da die Ansichten und Vorlieben mit Sicherheit weit auseinander.
 
Ich sage mal bei voller Lautstärke hört man immer noch Nebengeräusche beim bus fahren. Wenn ich eine box oder Anlage am mate anschließe bin ich viel leiser als mit iphone_, HTC oder was auch immer.. Gerade die selber Musik auf verschiedene Geräte fällt der unterschied stark auf.
Egal jetzt Berichte mal von der final Version b905. Alles gut und deutsch oder gibt es noch den ein oder anderen bug.
 
Alles, was nichts mit dem Lautstärke"bug" zu tun hat, bitte in den entsprechenden Threads posten. Wir kommen sonst zu sehr durcheinander...
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.580
gunsams
G
Logonx88
Antworten
10
Aufrufe
2.672
Tuplapukki
Tuplapukki
H
Antworten
3
Aufrufe
2.200
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten