mate mit B105.

K

kellerrentner

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Habe ein neues mate aber mit b105 Software.da findet man ja hier kein Wort drüber.Scheint ja uralt zu sein.update wird nicht angeboten.Root ist gegeben.wie komm ich auf die aktuellste Version?
Gruß
 
Ich will keinen verwirren. Ist nicht die b113 die aktuelle?
 
Jein. Die B112 ist eine sehr gute Ausgangsbasis, von dieser ausgehend werden die Updates zuverlässig angeboten und je nachdem, ob man den Haken bei "Betaversionen" gesetzt hat, kann man sich entscheiden, wo man aufhören möchte. Man muss ja nicht zwingend bis zur allerneuesten Version aufsteigen, vor allem wenn das System bereits gut und zuverlässig läuft. Zumal noch keiner von sichtbaren (und nicht nur "gefühlten") Änderungen oder gar Verbesserungen in Form weiterer Features berichten konnte.
 
Die b113 ist auch eine Retail Version.
 
so,
dankeschön,
bin jetzt auf der 113 mit root.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.673
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.697
User51
User51
Zurück
Oben Unten