Meldung "Leistungshungrige Apps" in der Statusbar unterdrücken?

H

Haddingur

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin neuer Huawei Mate Nutzer und ich würde gerne die Benachrichtigungen "Leistungshungrige Apps" unterdrücken. Geht das überhaupt?! Kommt alle paar Stunden....da der Akkuverbrauch aber absolut ok ist, brauche ich die Info nicht. Wie geht ihr damit um?!

BG
 
Bisher kenne ich keine Lösung...
Man muss hoffen, das die Apps einzeln als Benachrichtigung erscheinen, dann kann man dort auf ignorieren gehen. Diese werden dann auch tatsächlich zukünftig nicht mehr angezeigt.

Das Problem ist aber, das fast immer nur die allgemeine Meldung kommt, wo man nichts ignorieren kann...

Wer Lösungen hat, bitte her damit :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch. Gerade Goole Dienste waren bei mir die Übeltäter.
Ich Sitz das aus.... Schließlich stört mich die Uhrzeit, Batterie und empangsstärke ja auch nicht.
Nein ich will diese sch.... Nicht haben.
Ich hatte super Akkuwerte aber doch immer ein Schlechtes Gewissen. Da ist was, was meinem Handy schadet... Dumme Gedanken, ich weiß!
Der schlechte Empfang in meiner Wohnung und die Anzeige bewegten mich dann doch zum downgrad auf b221.
 
Ich finde die Sache vom Prinzip schon geil. Auch die rechtevergabe welche APP was und wie macht. Nur sollte man doch entscheiden dürfen ob und wie man benachrichtigt wird.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Black-Byte
Black-Byte
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
7
Aufrufe
2.019
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
2.153
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten