[ROM] [4.4.4] BlissStalk ROM by mrAlmid

Gibt es eine englische Seite. Kyrillisch kann ich und Google nicht so gut.
 
Hab ich noch nicht gefunden. Kommt auch alles von den Russen.
Muss man sich von Google übersetzen lassen. Vieles versteht man dann.
 
Hast du das Rom selbst getestet??

oder muss ich das machen? :huh:
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Version auch in Deutsch ist.
Wenn ja. Stellt sich sich selbst um oder muss man das in den Einstellung machen. Wo das Problem ist das die wenigsten russisch können.
 
Ist teilweise in deutsch und englisch, kein Russisch
 
Custom ROMs sind doch eigentlich immer international.
Und wie ist die Bliss? Nach der Beschreibung hört sich das doch vielversprechend an.
 
Oft Mahls werden aber Einträge mit Google Übersetzt also Wort für Wort und nicht sinngemäß. So kommt es schon zu wilden Einträgen.
 
Unheimlich viele Einstellungen, viele auf Englisch, Daten und W-lan bis jetzt Okay, Push Ok, läuft flüssig und geschmiert, habe alle meine Apps installiert, coole Rom....... sich jetzt bei den vielen neuen Roms für eines zu entscheiden, wo wir doch so lange warten mussten. Eins ist aber klar, die Custom Roms laufen alle ohne stottern.
 
Hier ein paar Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-23-11-55-05.png
    Screenshot_2015-02-23-11-55-05.png
    22,3 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2015-02-23-11-55-25.png
    Screenshot_2015-02-23-11-55-25.png
    18,1 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2015-02-23-11-55-39.png
    Screenshot_2015-02-23-11-55-39.png
    24,5 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2015-02-23-11-55-55.png
    Screenshot_2015-02-23-11-55-55.png
    20,9 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2015-02-23-11-56-05.png
    Screenshot_2015-02-23-11-56-05.png
    24,8 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Sieht wirklich interessant aus. Ich frage mich, warum so viele unbedingt bei
Huawei bleiben wollen.
 
Das weiss ich auch nicht, zumal die Datenverbindung und die Push auch nicht besser funktioniert
 
Hei!
Wie bekomme ich auf diese Version Root?
Mit beiden Root Progs vom PC geht es nicht.
 
Root sollte vorhanden sein. Ist eigentlich bei allen CustomROMs so.
Mal mit dem Root Validator von Darken (Playstore) testen. Evtl. noch über die Recovery den SuperSu 2.45
flashen.
 
Brauch er nicht ist vorhanden
 
Kann aber im Root Browser keine einstellungen speichern.
 
Bei mir lassen sich Alle Änderungen speichern
 
Was ich jetzt nach ein bischen testen bemerkt habe, dass sich das W-Lan aufhängt
erst nach deaktivieren und dann aktivieren läuft es wieder :huh:
 
Habe bei XDA gelesen, dass der Akkuverbrauch sehr hoch sein soll.
Stimmt das?
 

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.567
User51
User51
Tuplapukki
Antworten
32
Aufrufe
5.740
okadererste
okadererste
Tuplapukki
Antworten
29
Aufrufe
4.180
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten