Spiele auf dem Mate [Sammelthread]

So habe nun endlich mein Mate vor mir liegen und bin total begeistert :) allerdings läuft candy crush bei mir tatsächlich nicht flüssig ^^ sonst läuft alles ohne zu ruckeln und zu murren :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ein Kompatibilitätsproblem, welches beim P6 auftritt, könnte ja auch beim Mate auftreten.
Ich denke deshalb hat er sich sorgen gemacht :)

Gesendet von meinem Kumpel
 
Ja genau ;) sind solche Probleme beim Mate denn bekannt ?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Truck Driver 3D - auf B221.
 
Kann mir vielleicht jemand ein Grund nennen, warum Bau-Simulator 2014 beim HAM nicht im Play Store ist?
 
Nicht kompatiebel mit ihrem gerät... Hat mich auch geärgert

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Regel stimmt das aber nicht...

Die Spiele laufen meist ohne Probleme drauf.
Ist einfach nen Fehler vom Playstore...

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa das stimmt schon aber woher sonst bekommen?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit einem Kompatiblen Phone laden mit Saveapp sichern und mit einem Explorer verschieben.
Habe ich mit Spiegel online Fußball gemacht.
 
Aber Kauf-Apps lassen sich doch mittlerweile nicht mehr sichern oder?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht sagen. Benutze diese Variante nur bei Inkompatibilität.
 
Ich sehe den Bau Simulator :)

uploadfromtaptalk1392122730674.jpg

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch hat er aber eine customer Rom wie man im anderen thread lesen konnte xD

Ich schätze das die Entwickler keine phablets in der supported Liste drin haben und das deswegen einfach nicht angezeigt wird.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gadlion
Mit ein wenig Hilfe von Google hättest du auch erfahren das das P6-U06 das Huawei Ascned P6 ist und viele ROMs tweaks und anderes auch auf dem HAM laufen, dennoch sehr lieb erst zu zweifeln.

Der Bau-Simulator läuft übrigends relativ gut. Leichte ruckler aber Spielbar :)
 
Auf ein Stock HAM wird es am PC angezeigt,auf dem Handy nicht, kann aber nicht installiert werden.

Also musst du ein anderes Rom aufspielen oder mein Tip von Post #29 probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gadlion

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.666
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.689
User51
User51
Zurück
Oben Unten