Spiele auf dem Mate [Sammelthread]

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele auf dem Mate [Sammelthread] im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Das Mate eignet sich mit seinem riesen Display natürlich sehr gut zum Spielen, deshalb sollten hier mal getestete Spiele auf dem Mate aufgelistet werden.

Regeln:

Es handelt sich hier um einen Sammelthread, deshalb sind Diskussionen nicht erwünscht!

Beim Post sollte die Firmwareversion (z.B B213) genannt werden und natürlich der Name des Spieles. Eine kurze Beschreibung schadet nicht, ist aber auch nicht notwendig. Zu dem sollte gekennzeichnet werden wie das jeweilige Spiel läuft:

"-" =Unspielbar
"0" =läuft mit Rucklern
"+" =Gute Performance


Falls ihr Vorschläge für den Thread habt, immer her damit ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Ich fang mal direkt an ;)

B217

Ice Rage (Eishockey) +
Manuganu (Jump and Run) +
Fruit Ninja vs Skittles - (falsche Touchscreen Kalibrierung)
Agend Dash (Jump and Run) +
Perfect Kick (Elfmeterschießen) +
 
W

webster1

Neues Mitglied
B 221

Real Racing 3 +
Jetpack Joyride +
Soccer Kicks +
Beach Buggy Blitz +
Sea Stars +
Subway Surf +

Zudem laufen nds4droid und FPse super.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Mit B221

Bingo Fever +
Candy Crush Saga +
Diamond Dash +
Real Racing 3 +
Dragon Realms +
Empire: Four Kingdoms +
Ich Einfach Unverbesserlich +
Jurassic Park Builder +
Supermarket Mania 2 +
Virtual City Playground +

die Simpsons™ Springfield - Läst Handy absturzen

Das sind die Games die ich in letzter zeit mal getestet habe.
 
PINTY

PINTY

Guru
Deer Hunter 2014 + beim telefonieren 0

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
PINTY

PINTY

Guru
PINTY schrieb:
Deer Hunter 2014 + beim telefonieren 0
Ich muss das wohl zurück nehmen, weil es seit dem Update auf B221 nicht mehr läuft, auch nach Neuinstallation.
 
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ab und zu stürzt es ab, welche Firmware ich habe, weiß ich nicht. Vermutlich stock.

Spielbare Spiele:

GTA VICE City
WORMS 2 ARMAGEDDON
Jelly Defense
RIPTIDE 1 und 2
POOL break Pro
Alchemie
Tetris

Sowie sämtliche emulatoren inklusive dem Ds emulator, der jedoch, aufgrund der schwachen CPU Leistung, ruckelig. //Habe bomberman versucht.
 
M

MatzeO3D

Fortgeschrittenes Mitglied
Empfehle...

GT Racing 2 +

Neuste Erscheinung von Gameloft. Auch gratis.
Ähnlich aufgebaut wie Real Racing 3, grafisch nochmal besser und läuft komplett flüssig :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Grummelkarsten

Neues Mitglied
Dead Trigger 2 + (allerdings nicht bei mir mit Firmware B107)
Soul Calibur + (Prügelspiel, sehr gute Grafik, easy+motivierend)
Bard´s Tale + (Fantasy Action Hack`n Slay coole Grafik nette Story)
 
S

Schero

Ambitioniertes Mitglied
B907

Simpsons stürzt immer noch ab...

Gruß
Schero
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe da mal rein gespielt. Nach 2 tagen hatte ich keine Lust mehr. So lange ohne Probleme. Deer Hunter wollte nicht. Da bin ich nach der Start Sequenz beim ersten Reh hängen geblieben. Andere Berichte habe ich nicht. Bin kein Handy Zocker. :)
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
@Schero Simpsons kannste wie folgt starten. Als erstes wlan und mobile daten ausschalten. Dann startest du das Game und wirst ne meldung erhalten das du nicht mit dem Internet verbunden bist. Klick dann in der Meldung auf Einstellungen und mach wlan wieder an oder ziehe die leiste runter und mach mobile Daten wieder an. Dann auf zurück drücken und dad Spiel läuft Absturz frei. Musste eben nur jedesmal so wiederholen. Das Spiel will anscheinend immer frisch mit dem Internet verbunden sein.
 
S

Schero

Ambitioniertes Mitglied
@Schmulti: Danke für die Info. Ich halte das aber für sehr unkomfortabel und trenne mich daher von dem Spiel. Wenn sie es eben nicht mehr auf dem Mate laufen lassen wollen... Es gibt genügend andere Games!

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich ist das unkomfortabel... EA scheint es aber nicht gebacken zu kriegen. Betrifft ja jetzt nicht nur das Mate. Und wenn man es so wie ich schon 1 Jahr spielt, löscht man es nicht einfach sondern probiert. So bin ich auch auf diese Notlösung gekommen.
 
david33

david33

Ambitioniertes Mitglied
Kann einer was darüber sagen ob Candy Crush problemlos läuft ? ^^
Hab gehört dass es auf dem P6 Probleme machen soll
 
PINTY

PINTY

Guru
Landwirtschafts Simulator (1€) + auf B221
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
@david33:

warum testest Du Candy Crush nicht einfach selber?
 
david33

david33

Ambitioniertes Mitglied
@digitdia:

Würde ich machen wenn ich ein Mate hätte. Muss aber leider noch darauf warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
david33 schrieb:
Kann einer was darüber sagen ob Candy Crush problemlos läuft ? ^^
Hab es mal kurz installiert, läuft selbst auf Akkuschonfunktion wie geschmiert :thumbup:
 
david33

david33

Ambitioniertes Mitglied
Danke sehr nett. Hatte davon gelesen, dass der Prozessor von Huawei Probleme mit der Software haben soll. Also zumindest gelegentlich.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de App
 
okadererste

okadererste

Ikone
Da ist ja nichts besonders Anspruchsvoll mit der Grafik und der Rest. So denke ich das es wol nicht an der rechenpower liegen sollte. Zumal ja auch Rennspiele laufen wo viel mehr berechnet werden muss.