Standort-Bestimmung klappt nicht oder nur selten

Ich habe bei APP ( das grüne Viereck mit weißem G) dieAndroid Gerätemanager Funktion aktiviert und auf der Seite Android Google device mich suchen lassen. Keine Verbindung, besser gesagt ich werde nicht gefunden.
Wenn ich aber in map schaue findet es sofort mein Standort.
Dies ist doch merkwürdig, deckt sich aber damit das ich immer mal wurde das kleine pop up bekomme das mein Standort nicht gefunden werden kann. Bei map und im Wetter widget alles korrekt angezeigt wird.
Warum ist das so?
Weil mit auf meinen alten posts keine antwortet gehe ich davon aus das ich der einzige von. Dad jebts doch ned
 
Selbst ist der Man.
Bin zurück zur b113 und alles gut.
Danke an alle die mit nicht geholfen haben und mit eventuell falsche Tipps gegeben hatten. Puhh Glück gehabt.
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.671
okadererste
okadererste
N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
User51
Antworten
31
Aufrufe
5.258
User51
User51
Zurück
Oben Unten