1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. segler11, 23.02.2013 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich habe zwar nicht euer Phone sondern ein Telekom move. Habe lange gesucht und das Gerät mal zerlegt, dabei habe ich festgestellt das es Baugleich mit dem Huawei Activa ist, dieses wird in den Usa vertrieben und hat LTE. Das Huawei Activa hat eine Front Kamera, das Telekom move aber auch diese ist nur im Gehäuse (front scheibe) zu geklebt und in in der build.prop als "false" ausgewiesen. Es gibt vom Huawei Activa zwar eine Firmware zum download, diese liegt aber im tfupdate.img vor. Die kann ich leider noch nicht richtig entpacken.

    Lange rede kurzer sinn ich bräuchte mal eure build.prop für die LTE einstellungen.

    Danke und wäre ja der Hammer wenn ein 50 euro Phone lte kann.
     
  2. vetzki, 23.02.2013 #2
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Soweit ich weiß hat das P1 kein lte

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. segler11, 23.02.2013 #3
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

  4. vetzki, 23.02.2013 #4
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Gibt ne LTE sowie nicht LTE Version wenn ich nicht ganz falsch liege? Gibt aber glaub ich kein extra Forum hier? Solangs kein Mod löscht, lass doch vll. weiß wer was.

    Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. fuchs.14, 23.02.2013 #5
    fuchs.14

    fuchs.14 Android-Experte

    Die LTE Variante wird in Deutschland nicht angeboten soweit ich weiss.
     
  6. okhz, 28.03.2013 #6
    okhz

    okhz Neuer Benutzer

    Nun schon, habe von einem deutschen Händler gestern das Phone bekommen.:lol:
     
  7. fuchs.14, 28.03.2013 #7
    fuchs.14

    fuchs.14 Android-Experte

    ja Priceguard hat scheinbar eine ganze Wagenladung davon bekommen. Hier sind schon einige Userfragen wegen dem Firmwareupdate.

    Vieleicht sollte noch ein Unterforum P1 LTE erstellt werden
     
  8. okhz, 28.03.2013 #8
    okhz

    okhz Neuer Benutzer

    Evtl. keine schlechte Idee mit dem Unterforum, was sagt der MOD dazu ?

    Yepp, ja genau von diesem Händler habe ich das gute Teil kaufen können.:lol:
    Wie viel er aber geordert hatte, entzieht sich meiner Kenntnis....
    Schade aber das HUAWEI selbst, die LTE-Version auf den deutschen Websites nicht vorstellt.
    Der AKKU ist auch stärker als beim P1 - 1. Version, vgl. hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
  9. fuchs.14, 28.03.2013 #9
    fuchs.14

    fuchs.14 Android-Experte

    klar, LTE ist ja auch ein Stromsauger ;)
     
  10. okhz, 28.03.2013 #10
    okhz

    okhz Neuer Benutzer

    ja, das könnte so sein, muss ja nicht immer aktiviert sein
    außer dem bringt es nur was, wenn man einen LTE-Tarif hat....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.