1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blueheaven, 12.04.2013 #1
    blueheaven

    blueheaven Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute habe heute mein bestelltes P1 bekommen. Habe mich gefreut weil ich anstatt des normalen die lte version bekommen habe und das für 199€.

    Auf dem Karton steht 4gb Rom. In den Einstellungen unter dem Punkt Speicher steht als Gesamtspeicher 2,03 GB Gesamtspeicher.

    Könnte mir jmd. sagen wo ich den restlichen Speicher einsehen kann?

    Ich wollte nfs most wanted installieren aber dafür fehlen mir über 2gb speicher wurde mir angezeigt.
     
  2. vetzki, 12.04.2013 #2
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Sd Karte kaufen und in den Einstellungen den Speicherort auf SD karte umstellen. 4 GB insgesamt. ca 2 gb für /data und ca. 2 gb für die interne SD+/cust
     
  3. blueheaven, 12.04.2013 #3
    blueheaven

    blueheaven Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke. Wie kann ich die interne sd karte einsehen? In meinem galaxy s2 was ich früher hatte brauchte ich keine micro sd da ging es auch so.

    Das Gerät soll 1gb ram haben. Lt. Ram verbrauch verbraucht es etwas über 300mb und über 200 wären noch frei. Das gibt aber nicht 1gb. Wo ist der Rest?
     
  4. morpheus620, 12.04.2013 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Einsehen unter EInstellungen/Speicher oder so.

    Und es hat 1GB.
    Es werden aber 300-400MB für Android reserviert.
     
  5. blueheaven, 12.04.2013 #5
    blueheaven

    blueheaven Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Unter Einstellungen/Speicher werden nur 2,03 gb angezeigt
     
  6. morpheus620, 12.04.2013 #6
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Ist ja richtig.
    1,8gb oder so werden auch von Android reserviert.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.