2 fragen zum Huawei P1

dofler

dofler

Neues Mitglied
1
wie kann ich ein game von der sd karte installieren.bzw in welche ordner muss das spiel.habe extra einen ordner angelegt,aber das telefon will nicht.

das zweite was mir auf dn herzen liegt ist.wenn ich das telefon neu starte ist mein klingelton weg und steht auf standart.

muss sagen die erste frage ist für mich wichtiger.

danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

die erste frage hat sich erledigt,aber trotzdem danke
 
Dofler.... Du liest aber auch, was dort steht?
 
das mit dem klingelton ist gelöst.
dachte auch das das mit der sd karte sich erledigt hat,wohl nicht.ich kann,wen ich mit der hisuite verbunden bin nicht auswählen worauf ich speichern möchte.auf sd oder telefon.
 
Dofler, irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht mehr: In Deinem ersten Beitrag sagst Du: 'wie kann ich ein game von der sd karte installieren'. In Deinem letzten Beitrag sagst Du '... nicht auswählen worauf ich speichern möchte.auf sd oder telefon'. Was denn nu???? 'von SD-Karte' oder 'auf SD-Karte' installieren?
  1. von SD-Karte: Einfach apk-Datei auf SD-Karte kopieren (egal wohin). Dann Systemeinstellungen-Sicherheit-Unbekannte Herkunft aktivieren. Dann die apk-Datei mit einem Dateimanager auswählen ... uns schon. Danach wieder das 'Unbekannte Herkunft' deaktivieren.
  2. nach SD-Karte: Geht soweit ich weiß unter ICS nicht mit Bordmitteln, also weder mit dem PC-Tool noch mit den Möglichkeiten des Handys selbst.
 
  1. von SD-Karte: Einfach apk-Datei auf SD-Karte kopieren (egal wohin). Dann Systemeinstellungen-Sicherheit-Unbekannte Herkunft aktivieren. Dann die apk-Datei mit einem Dateimanager auswählen ... uns schon. Danach wieder das 'Unbekannte Herkunft' deaktivieren.

genau das meinte ich ....danke.hat auch super geklappt.

aber jetzt kommts.wollte auch das sich das spiel auf der sd-karte installiert und nicht im internen speicher (telefon).als standard-speicherort ist eingetragen sd-karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.979
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.950
dissmc
D
Zurück
Oben Unten