App Liste verschwunden 4.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heisenberg34

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Update auf 4.1.1 gemacht...jedenfalls ist meine App Liste verschwunden. Bei meinem Tablet ist sie z.B. oben rechts ein Button im Screen, aber wir haben schon mit 2 Leuten gesucht und ich kann sie nicht mehr finden.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Mfg Dirk
 
Meinst Du den App-Drawer, in dem alle installierten Apps liegen, die nicht auf den Homescreens sind?

Den gibts bei EMUI nicht - Alle Apps sind auf den Homescreens verteilt (wie bei iOS) - die Chinesen scheinen da drauf zu stehen.

Wenn Du einen alternativen Launcher installierst (z.B. GO Launcher oder APEX) schauts wieder aus wie vorher ;)

P.S. das gleiche System gabs mit den MIUI-ROMs schon für Android als Custom ROMs - oder auch mit dem alten Espier-Launcher
Einfach ein anderes Bedienungskonzept
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.444
schallmau3r
S
M
Antworten
6
Aufrufe
3.249
Askuri
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.984
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten