Diskussion: Ist das Ascend P1 zu teuer?

Und was interessiert uns das bei diesem zu den 3% zugehörigen Testbericht?
 
Aktuell ist der Preis für das P1 teilweise im Netz auf 380 Euro gefallen. Auch auf Grund der massiven Werbung auf Eurosport (London 2012), denke ich das die Preise bald auf 350 Euro fallen werden. Dann bekommt man wirklich ein extrem gelungenes Gerät für relativ "wenig" Geld.
 
Also sind für Dich ~ 30 Euronen auf ungewisse Zeit das Argument zu warten?
Wer schaut eigentlich Eurospocht in Deutschland?

Die > 30 Euronen sind es mir jedenfalls wirklich mehr als wert, jetzt schon dieses weitere Huawei-Produkt von positiv anderer Klasse zu nutzen.

Und das X3 und Honour fand/finde ich schon wirklich gut!
 
Arcelor schrieb:
Also sind für Dich ~ 30 Euronen auf ungewisse Zeit das Argument zu warten?
Wer schaut eigentlich Eurospocht in Deutschland?

Die > 30 Euronen sind es mir jedenfalls wirklich mehr als wert, jetzt schon dieses weitere Huawei-Produkt von positiv anderer Klasse zu nutzen.

Und das X3 und Honour fand/finde ich schon wirklich gut!

Ist das eine ernst gemeinte Frage wer Eurosport in Deutschland schaut? Schau dir bitte mal den Unterschied des HD Bildes von ARD/ZDF im Vergleich zu Eurosport an. Die besseren Kommentatoren findest du auch auf Eurosport.
Vielleicht magst du auch einfach nur keine Sportsendungen :smile:

Naja 30 Euro hin oder her, 350 Euro ist so meine persönliche Schmerzgrenze um zu Wechseln hab aktuell zwei gute Geräte im Gebrauch (Honour und Razr)

Wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen das die UVP von 449 wohl bald um 100 Euro unterschritten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Habe eine HD-Karte und eine VU-Ultimo mit allem Schicki-Micki (Vu+ Support Forum | Startseite)
Dazu dementsprechendes Equipment ala Flachbild und Heimkino.

Zu den Kommentatoren kann ich nun wirklich nichts schreiben. Aber Bildmäßig müßte ich es mir mal angucken. :)

Übrigens...Verkaufe das Honour und Razr.
Was darauf gekauft werden muß, ist keiner Frage wert...

Gruß,
Arcelor
 
Arcelor schrieb:
Habe eine HD-Karte und eine VU-Ultimo mit allem Schicki-Micki (Vu+ Support Forum | Startseite)
Dazu dementsprechendes Equipment ala Flachbild und Heimkino.

Zu den Kommentatoren kann ich nun wirklich nichts schreiben. Aber Bildmäßig müßte ich es mir mal angucken. :)

Übrigens...Verkaufe das Honour und Razr.
Was darauf gekauft werden muß, ist keiner Frage wert...

Gruß,
Arcelor

Musst dir die Bildunterschiede der Sender echt mal anschauen, vor allem bei dem guten Equipment was du besitzt.

Verkauft wird nur das Razr, das Honour hab ich zu sehr lieb gewonnen. Das P1 in schwarz wird dann das Motorola ablösen :cool2:
 
Nachdem ich anfangs auch so gedacht hatte, ist mein Honour nun verkauft. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.973
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.944
dissmc
D
Zurück
Oben Unten