Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisah_ schrieb:
Ist bei der B603 die sms app jetzt richtig in Deutsch übersetzt?
Ist ja bei der 601 nicht so gewesen.
LG Lisah

Nein. Die sms App ist immer noch in englisch, aber man kann von der alten sms App die apk nehmen und auf die sd Karte ziehen und installieren dann hast du die Alte und die Neue.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo finde ich die Sms apk? Ist das dann die von der b229 ?
und dann habe ich 2 sms apps, aber kann bei der einen benachrichtigungen ausstellen aber bei der anderen bleibt sie an?
 
Die SMS App heißt Mms.apk und befindet sich auf dem Phone Speicher unter system/app. Kannst Du ohne root Berechtigung z.B. mit dem ES Datei Explorer aus der B229 oder B315 raus kopieren und auf der B603 installieren.
Die nicht benötigten China-Apps habe ich zusammen mit der Messenger App in einen Ordner kopiert. Benachrichtigungen erhälst Du nicht doppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lisah_
Ich lade dir die SMS.apk im Anhang hoch.
Und ja du kannst dann in einer die Benachrichtigungen ausschalten und in der einen eben an.
Die Nachrichten kommen an.

Anhang anzeigen Mms.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Lisah_
Danke für die schnellen Antworten und Erklärungen und natürlich dem Anhang.:)
Dann werde ich mir jetzt mal die B603 rauf machen.
 
Gibt es auch die mms.apk von den ICS Versionen (z.B. B229)
oder funktioniert die auf Jelly bean nicht mehr?
Wenn doch, kann man die irgendwo downloaden :confused:

Bei mir lassen sich nicht die gapps-jb-20121011-signed.zip installieren.. Jemand ein Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach nochmal neu geupdatet,jetzt ging es mit den gapps.
So habe beide SMS apps drauf und bekomme Nachrichten doppelt -.-
 
dann geh in die Einstellungen der SMS App die Du abstellen willst und entferne die Haken bei - automatisch abrufen - und - Benachrichtigung.
Dies hat P1Fan doch auch schon erklärt...
 
Ja das verhindert das ich nicht zweimal die Benachrichtigung habe,aber ich bekomme die SMS trotzdem doppelt in der Konversation angezeigt ;)
 
dann ruf die App Verwaltung unter Einstellungen auf, geh auf Alle (Apps) - such die App die Du deaktivieren willst - ruf sie auf und deaktiviere sie.
 
Habe ich schon und so ging es ;)
Aber danke.
 
Ich glaube das Update auf die 603 Beta hat mein Huawei zerstört. War davor auf der B315 und hatte direkt dann das Intermediate Update installiert. Das ist schiefgegangen (wieso auch immer, ging davor immer wunderbar) und ich komme jetzt nur noch zu einem weißen Pixelbildschirm oder in die Originalrecovery. :glare:
Der PC erkennt da auch nix mehr.
 
@KingKonga
Kommst du denn auch noch in den fastboot Modus?
 
Geht leider nicht. Windows erkennt etwas, wenn ich das ganze im Pixelmodus anschließe. Im Originalrecovery wird nix erkannt.

Jetzt darf ich auf die Kulanz von Amazon hoffen.
 
Update versucht noch mal zu flashen ?
 
Na Amazon wird das ja nicht selbst reparieren... Ich denke es wird ohne weiteres gemacht... Nicht, dass ich da Erfahrung hätte ^_^
 
Das Problem mit dem Pixelbildschirm scheint ja nicht unbekannt zu sein. :sad:

Ich habe durch erneustes Flashen einer ROM mein Handy gerettet.
 
Ich kann nur in die Stock Recovery. Wenn ich dort etwas flashen will (sei es CM10.1 oder andere Roms) funktioniert es nicht.

Erneutes flashen über dload funktioniert auch nicht. :glare:

Amazon hat mir eben geantwortet und ich bekomme anscheinend den Kaufpreis zurückerstattet. Nochmal Glück im Unglück gehabt.
 
Eine neue China ROM B605 wurde heute veröffentlicht:

EmotionUI -

Ein Update-Log gibt es auch auf der Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: P1Fan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.864
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.692
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.684
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten