Mailboxzeichen geht nicht weg

Habe genau das gleiche Problem und hatte auch schon die Simkarte in Verdacht (ebenfalls T-Mobile). Bin mal auf das Ergebnis gespannt, bitte hier posten.
 
Bei mir das gleiche Problem (auch T-Mobile)!
 
also, t-mobile hat sich heute gemeldet. sie meinten es würde an der falschen mailbox einstellung liegen. irgendwas mit mailbox pro oder so.

Sie hat mir das dannumgestellt, sollte dann nach ner stunde das handy ma rebootenund dann wär es weg.

ABER, es ist immernoch da, also hat der ganze rotz nichts gebracht. werd da wohl oder übel nochmal anrufen und nochmal nachhaken.

mfg
 
tzwenno schrieb:
also, t-mobile hat sich heute gemeldet. sie meinten es würde an der falschen mailbox einstellung liegen. irgendwas mit mailbox pro oder so.

Sie hat mir das dannumgestellt, sollte dann nach ner stunde das handy ma rebootenund dann wär es weg.

ABER, es ist immernoch da, also hat der ganze rotz nichts gebracht. werd da wohl oder übel nochmal anrufen und nochmal nachhaken.

mfg

Danke für die Rückmeldung, ich hatte das Thema schon fast erfolgreich verdrängt ;)

Also brachte die Telekom auch keine Abhilfe? Ich werde die bei Gelegenheit auch mal aufsuchen und damit beschäftigen, kann ja eigentlich nicht sein, erst recht nicht bei der Menge an Geld die die jeden Monat von mir erhalten. Oder sie bzw. ich kürze die Rechnung, dann behelfe ich mir halt mit einem restart des Telefon-Prozesses, auch wenn das nur temporär hilft.
 
Soooo, war jetzt mal im t-mobile store und hab den berater mal gefragt. Der wusste auch nicht weiter und denk auch das es ein bug auf der simkarte ist.
Hab aufjedefall sofort und kostemlos eine neue simkarte bekommen und siehe da, das symbol is weg :scared:

Also mein tipp: geht zum nächsten laden und lasst euch ne neue simkarte geben

MfG
 
Besten Dank für den Hinweis. Ich werde am Sonnabend ebenfalls mal besagten Store aufsuchen und hoffe dann auch auf eine neue Simkarte.
 
Hiho ich wollte nur Bescheid geben das ich heute meine neue Sim Karte per Post bekommen habe und das Zeichen ist weg. So einfach kann es gehen ...
 
War heute im Telekom-Shop und hab eine neue SIM-Karte bekommen-Problem gelöst.
Hat aber ca. eine halbe Stunde gedauert, bis ich die Dame davon überzeugt hatte, dass es an der SIM-Karte liegt. Ende gut- alles gut!
 

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.729
lennard256
L
A
Antworten
12
Aufrufe
2.780
jayfkay
jayfkay
H
Antworten
6
Aufrufe
2.709
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten