Neues Huawei Ascend P1 für 323,89€ ist möglich

D

droidik

Neues Mitglied
4
Moin!

nach langer Suche habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden das Huawei Ascend P1 für 323,89€ zu bekommen. Das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Es handelt sich um ein Angebot von LogiTel.de in Ebay. Da wird das Handy in Kombination mit einem Vodafone Talkline Clever Flex 2012 Tarif für 19€ angeboten. Das Angebot nachlesen könnt ihr selbst, ich werde hier nur die Wesentlichen zusammenstellen und als Kaufentscheidungsvorlage für euch darstellen.

Kostenstruktur:

++++++++++++++Position €+++++Anzahl++++++Summe €
GG 1. J+++++++++9,95+++++++++12+++++++++119,4
GG 2. J+++++++++14,95++++++++12+++++++++179,4
Handy Zuzhl.+++++19++++++++++1++++++++++19
Porto+++++++++++5,9+++++++++1++++++++++5,9
Aktivierung++++++0,19+++++++++1++++++++++0,19

Endsumme+++++++++++++++++++++++++++++323,89


Kostenfalle bzw. Todo um nur die o.g. Endsumme zu zahlen:

1. Internetoption gleich im ersten Monat kündigen, da nur im Monat kostenloas, danach 9,95€/M.
2. Rechnungschecker innerhalb der ersten 6 kostenlosen Monate kündigen, danach kostet 2,99€/M.
3. Multimedia-Paket innerhalb der ersten 3 kostenlosen Monate kündigen, danach kostet 1,50€/M.
4. Innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0,19€) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der SIM schicken, um Anschlussgebühr erstattet zu bekommen.
5. Mindestens einmal im Monat einen Anruf tätigen oder SMS versenden aus Inklusivvolumen (also kostenlos), um das 5€ Aktivitätsbonus zu aktivieren, was die o.g. GG erst ermöglicht.


Also, ich würde sagen, es ist relativ entspannt um die Kosten im Blick zu behalten, wenn man die alle Optionen gleich im ersten Monat kündigt, die SMS für Anschlussgebührerstattung schickt. Dann bleibt es nur noch ein mal im Monat einen kostenlosen Anruf zu tätigen oder eine kostenlose SMS zu senden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

So habe am Freitag den Antrag per Post rausgeschickt, das Handy wird heute verschickt. ^^
Ich habe gerade noch bei denen angerufen und eine schriftliche Bestätigung dafür per Mail bekommen, dass das 5€ Aktivitätsbonus tatsächlich monatlich ausgeschüttet wird, also dadurch das monatliche GG um 5€ reduziert.
Ich werde euch darüber berichten wie es mit der Kündigung der Zusatzoptionen klappt.
 
Nun ja, es ging mir vorrangig nicht um den Preis (aber zahle auch nicht mehr als 380€). Es geht mir mehr darum, ich möchte bzw. muss meinen aktuellen Vertrag (noch über 1 J. Restlaufzeit) behalten und suche eine Möglichkeit das Handy mit niedrigen Raten zu kaufen. In dieser Konstellation ergibt die Möglichkeit sehr viel Sinn, denn man zahlt quasi effektiv nur 13,49€ monatliche Rate, und der Endpreis liegt am Ende noch sehr deutlich unter aktuellem Straßenpreis was bei normaler Ratenzahlung komplett andersrum ist.
 
Wer es will, wäre mir kein Schufavermerk wert. Vor allem weil die Talklinegeschichten immer mit HAken und Ösen sind - pass also auf deine Rechnungen auf!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Noch eine kurze anmerkung: Beim Nullprozentshop (von Noteboobksbilliger), bekommt man es für 379€ finanziert - ohne die Haken
 
Ach ja, das Talkline .......................................... :thumbdn: so wie ich immer davon gehört habe.
Habe vorhin mit der Vertriebsfirma telefoniert und mich noch mal ausgiebig über die Kondition informiert. Also wenn ich die allen Punkte einhalte, sollte es keine Mehrkosten fallen können, vorausgesetzt dass Talkline nicht einfach willkürlich 50 SMS in einer Minute abbucht und so, habe auch bei O2 schon mal gehabt :crying:.
Also die SIM kommt direkt in mein 5 Jahre altes Nokia, und schreibe damit jeden Monat brav eine SMS an mich selbst :tongue:
 
Oder bei Amazon für ~380. Allein der Support bei Amazon wär mir die 50 € Aufpreis Wert.
 
Kennt jemand den aktuellen Preis beim Media Markt?
 
müsste amazon preis sein.
selbst wenn er höher ist kann man dort sagen bei amazon kostet es so und so.dann schauen sie und geben es dir für den preis.
war damals bei meinem nokia e7 so.
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Joa, billiger als Amazonpreis wird es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Ich schaue morgen mal vorbei und sage dann Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
droidik schrieb:
Joa, billiger als Amazonpreis wird es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Ich schaue morgen mal vorbei und sage dann Bescheid.


Super, danke! :)
Bin schon gespannt, wieviel es kostet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
müsste amazon preis sein.
selbst wenn er höher ist kann man dort sagen bei amazon kostet es so und so.dann schauen sie und geben es dir für den preis.
war damals bei meinem nokia e7 so.


Meinst Du echt, da kann man handeln?
Ich dachte immer die sind an ihre Berkaufspreise gebunden im Media Markt?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Bei Amazon kostet das Schwarze übrigens derzeit 379,00 EUR.
 
Jo, man kann handeln. MM und Saturn wollen neuerdings mit den Preisen konkurieren. Klappt mit allem möglichen.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
es stand doch auch mal irgend wo das media markt nach amazon preise geht oder günstiger sein möchte wie die online händler.

ich bin einfach hin und habe dem gesagt bei amazon ist es günstiger.

so haben wir es übrigens auch bei pro markt gemacht und dem arc s von meiner freundin.
haben wir dann auch zu dem preis bekommen wie er bei amazon stand :)
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Ich kenne es allerdings mit einer kleinen einschränkenden Ergänzung.
Nur der direkte Amazonpreis, nicht von noch günstigeren Händlern auf dessen Plattform.
Schon mehrfach so vor Ort ausgehandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Im Übrigen muß man gar nicht mal mehr selber unbedingt im Vorfeld nachschauen, was es bei Amazon kostet, sondern man spricht den Verkäufer direkt an.
Der schaut im Beisein des Kunden bei Amazon (direkt) und gibt den Kaufpreis.
Habe die Jahre immer im Internet bestellt. Aber mit diesem Sinneswandel hat Geizblöd jedenfalls einen Kunden zurück gewonnen, denn ein VorOrt-Service ist schon eine feine Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
pffff, heute nicht geschafft. maches morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Danke, echt nett von Dir! :smile:
Musst wegen mir nicht mehr schauen gehen, habe mich heute doch (wieder mal) umentschieden, dass ich das Ascend doch nicht kaufen werde...
Aber evtl. wäre der Preis für andere interessant?!
 
455€!!!! Die haben doch nicht alle :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Boah, das ist echt zu viel. :scared:
 
Nun ja, der Amazonpreis für das weiße liegt heute auch bei 414€ -.-
 
Das schwarze liegt bei Amazon für 389€
Und bei Redcoon auch gleicher Preis nur in Rot.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.981
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten