1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TeeFurb, 06.08.2012 #1
    TeeFurb

    TeeFurb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :razz:

    Ich finde es ziemlich nervig, das permanent diese Frage kommt, ob die mobile Datenverbindung genutzt werden soll wenn ich das Wlan ausschalte. Selbst wenn ich im Wlan bin, ensperr das Handy fragt er mich.
    Das mag evtl. ganz nützlich sein, für User, die kein Datentarif haben. Für mich jedoch, tut mir leid, Schwachsinn.

    Kann man das iwie umgehen? habe kein Root. Ansonsten liebe ich mein Ascend :thumbup: Klasse Gerät mit viel Potenzial. Kann Jelly Bean kaum erwarten.

    TeeFurb
     
  2. Arcelor, 06.08.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "Verhalten bei Wlan trennung" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",