Wenig 3D Games

Corny®

Corny®

Ambitioniertes Mitglied
11
Mir ist aufgefallen das es keine richtigen 3D Spiele im Market gibt wie z.B. Modern Combat oder Nova oder Asphalt!! Ich mein Hardware technisch hat das P1 doch nicht gerade wenig auf der Brust oder?? Oder dauert das anpassen der Spiele so lange? Ich bin jetzt nicht gerade so en Hardcore Gamer und könnte auf solche Sachen verzichten aber ab und zu bissl daddeln wäre sicherlich ganz cool :D

Was meint ihr dazu??

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Corny®;4849096 schrieb:
Mir ist aufgefallen das es keine richtigen 3D Spiele im Market gibt wie z.B. Modern Combat oder Nova oder Asphalt!! Ich mein Hardware technisch hat das P1 doch nicht gerade wenig auf der Brust oder?? Oder dauert das anpassen der Spiele so lange? Ich bin jetzt nicht gerade so en Hardcore Gamer und könnte auf solche Sachen verzichten aber ab und zu bissl daddeln wäre sicherlich ganz cool :D

Was meint ihr dazu??

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Asphalt 7 gibt es schon im markt für das Huawei ascend p1 :)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357244528057.jpg
    uploadfromtaptalk1357244528057.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind meine spiele.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357244972473.jpg
    uploadfromtaptalk1357244972473.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 381
Mhh ok aber in meinem Market wird das nicht angezeigt. Auch wenn es das fürs P1 gibt, wo sind dann die anderen?

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357251313079.jpg
    uploadfromtaptalk1357251313079.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 353
Corny®;4850760 schrieb:
Mhh ok aber in meinem Market wird das nicht angezeigt. Auch wenn es das fürs P1 gibt, wo sind dann die anderen?

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Die anderen hab ich auch nicht gefunden.

Wenn du dein p1 gerootes hast kannst du in bulid.prop U9200 in z.b Desire HD ändern. Dann kannst du nova oder modern combat zocken. Du brauchst dafür root explore .

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Auch mit der Änderungen von der Build. prop
hat keine Änderung gebracht. Ich habs auch schon mit dem Nexus versucht und da gings auch net. Naja dann muss man wohl noch warten bis die Spiele angepasst werden.

Mfg


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber mal ehrlich....lohnt sich das 3dgelumpe denn, auf nem handy?

ist zwar jetzt kein direkter vergleich, aber wenn ich mir die nds3d-games anschaue bin ich am staunen, das man da total drauf abfahren soll...
 
Kann es sein das es auch was mit der qhd Auflösung zu tun hat?
Was genau muss man den in der build. prop? Hat das sonst keine Auswirkungen?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst in der bulid.prop ganz unten wo steht ro.product.model=U9200 die U9200 im z.b Desire HD ändern und abspeichern .Dein Handy neu starten. Dann wirst du im google play markt als Desire HD erkannt. Bei Corny(r) hat es nicht geklappt.

Achtung wenn du was falsch schreibst könnte sein das dein Handy nicht Normal startet.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Gibt's da nicht eine App um den market freizuschalten? Und ohne root nicht möglich nicht wahr?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
darky207 schrieb:
Gibt's da nicht eine App um den market freizuschalten? Und ohne root nicht möglich nicht wahr?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Leider ohne root nicht möglich.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ok schade, aber wäre es nicht besser die Änderung auf zb. I9300 zu stellen? Ich denke mal ein galaxy s3 dürfte jedes Spiel bekommen...

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
mhh entweder bin ich zu blöd die build.prop zu ändern oder es geht einfach nicht mit dem P1.

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-04-22-02-08.png
    Screenshot_2013-01-04-22-02-08.png
    20,4 KB · Aufrufe: 289
Corny®;4858697 schrieb:
mhh entweder bin ich zu blöd die build.prop zu ändern oder es geht einfach nicht mit dem P1.

mfg

Hast du dein Gerät neu gestartet?

Versuch mal es mit Desire HD

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Vll. müssen noch mehr werte geändert werden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vetzki schrieb:
Vll. müssen noch mehr werte geändert werden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein mehr muss man nicht ändern
Bei mein alten Handy (xperia x10i) hatt es auch so geklappt.

Hat sich dein Modellnummer geändert?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ja ein Neustart hab ich gemacht und die Daten vom Playstore sind auch gelöscht. Wie soll sich die Modellnummer ändern oder wo kann man das nachschauen ob sich die geändert hat ??

mfg

Edit:Unter Einstellungen steht bei Modellnummer noch U9200
 
Corny®;4858864 schrieb:
Ja ein Neustart hab ich gemacht und die Daten vom Playstore sind auch gelöscht. Wie soll sich die Modellnummer ändern oder wo kann man das nachschauen ob sich die geändert hat ??

mfg

Eigentlich wenn du ro.product.model=U9200 änderst.



Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Komisch !!ich denke auch man muss noch weitere Sachen ändern. Was kann man den noch alles ändern ohne das risiko zu habn das das P1 nicht mehr hoch fährt??
mfg
 
Das weiß ich nicht genau. Zur Sicherheit is aber nicht verkehrt die originale build.prop auf der sd zu haben. Sollte es bei der bootanimation hängen bleiben kannst du mir adb diese wieder kopieren (adb müsste ab der bootani das p1 finden)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sedlbacher
Antworten
5
Aufrufe
1.249
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten