Wer wird sich das Huawei Ascend P1 (S) kaufen?

oh man, hätte man das mal eher gewusst hätte ich am montag noch bei der gutschein aktion zugegriffen

lt. homepage ist auch das weiße für 379 zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,steht ja auch im Bild das es in Weinrot und Weiß verfügbar ist :)
Ich muss Morgen nochmal dahin fahren.
Ich will mal das Schwarze befummeln :D
Jetzt müssten sie es ja da haben wenn sie groß Werbung dafür machen.
Ich war die Leztens Wochen immer mal da gewesen aber nie hatten sie es.
Bei uns in MM ist sowieso alles wie leer gefegt seit ein paar Wochen was Handys betrifft.
Nichts haben die mehr da.
 
werd mir mal das weinrote ansehen, evtl. geht mein schwarzes dann zurück zu Amazon. Ich würde dann zwar 20€ mehr zahlen, aber egal.
 
Wenn ich auf deinen Link klicke kostet es mindestens 369,-. Wie kommst du auf 354,-? Oder war das nur sehr kurze Zeit so?
 
Der Neue schrieb:
Wenn ich auf deinen Link klicke kostet es mindestens 369,-. Wie kommst du auf 354,-? Oder war das nur sehr kurze Zeit so?

War nur ein kurzes Angebot, leider.


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ich gehöre seit eben auch zu den stolzen Besitzern eines Ascend P1 :) :)
 
Gratuliere. Ich für meinen Teil bin voll zufrieden mit dem teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Dito
Gratulation :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Lumpy schrieb:
Ich gehöre seit eben auch zu den stolzen Besitzern eines Ascend P1 :) :)

Was hattest du vorher?



Ich werde wohl auch bald zu Euch gehören wenn sich bei dem ONE S nicht bald etwas tut!!!
 
HTC Desire Z hatte ich vorher ;-)
 
ich überlege auch mir das p1 zu kaufen. hatte vorher ein Sensation XE. war mir aber zu groß bzw zu dick.

Ich denke von der Performance her sollte das P1 da auf gleichem Niveau sein.
 
Das auf jeden fall,ja.
Wirst nichts falsch machen mit dem P1.
 
Das wäre klasse, wenn Du es kaufen würdest :)
Könntest es ja dann auch als Redakteur dort vorstellen! http://zocker-android.de/

Für mich gibt es nur einen Schwachpunkt am P1.
Nicht die fehlende Möglichkeit den Akku herkömmlich zu tauschen, nicht das fehlende Jelly Bean, sondern das es kein NFC hat.
Nur ist das jammern auf hohem Niveau.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Und das hier im P1-Forum nicht so viel los ist.
Liegt wohl daran, das es nicht so viele besitzen und das Telefon schon sehr gut funktioniert, ja fast langweilig ist. :biggrin:
 
Jelly Bean und es wäre perfekt... Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht kommen wird, zumindest nicht von Huawei... Habe mir die Hardware-Specs mal angesehen, da ist ja vieles identisch mit dem Samsung Nexus... Wenn sich jetzt noch jemand finden würde, der CM10 portet...
 
Arcelor schrieb:
Das wäre klasse, wenn Du es kaufen würdest :)
Könntest es ja dann auch als Redakteur dort vorstellen! Zocker-Android

Für mich gibt es nur einen Schwachpunkt am P1.
Nicht die fehlende Möglichkeit den Akku herkömmlich zu tauschen, nicht das fehlende Jelly Bean, sondern das es kein NFC hat.
Nur ist das jammern auf hohem Niveau.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Und das hier im P1-Forum nicht so viel los ist.
Liegt wohl daran, das es nicht so viele besitzen und das Telefon schon sehr gut funktioniert, ja fast langweilig ist. :biggrin:

Ja ich denke ich werde es mir nächste Woche zulegen. Ist bisher das einzige Geräte mit Android welches mich zurzeit anspricht.

Schön dass der Blog auch wahrgenommen wird;-)
 
Lumpy schrieb:
Jelly Bean und es wäre perfekt... Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht kommen wird, zumindest nicht von Huawei... Habe mir die Hardware-Specs mal angesehen, da ist ja vieles identisch mit dem Samsung Nexus... Wenn sich jetzt noch jemand finden würde, der CM10 portet...

Jelly bean wird kommen. Das P1 ist mit eines der neusten Geräte und huawei selbst ist im Moment sehr verliebt in dieses. Siehe Emotion UI. Gibt es im Moment nur für das P1. Und huawei macht auch viel Wirbel um das P1. Wenn da kein Jelly bean kommt.

Und das Honor War übrigens damals mit eines der ersten Geräte das ics erhalten hat im Dezember. Also ich vermute mal dann wird Jelly bean auch so um die zeit erscheinen für das P1.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
morpheus620 schrieb:
.....Und das Honor War übrigens damals mit eines der ersten Geräte das ics erhalten hat im Dezember...
Dezember? War das nicht nach x-Verschiebungen etwa im Juli, als dann ICS für's Honor endlich verfügbar war?

Egal, ich kämpfe immer noch mit der Entscheidung ob P1 oder Ascend D1 Quad XL oder G600

Am liebsten wäre mir das D1 Quad XL, aber mit der CPU vom P1 und Preis vom G600 :D, weil eine Quad CPU brauche ich nicht und das G600 ist mir zu gross.
Oder das P1 mit der Displayauflösung vom Quad und mit XL Batterie...und wenn ich ganz bescheiden bin, das G600 in D1 Quad Grösse.
Schade dass das G600 trotz kleineren Display's grössere Aussenabmessungen hat als das Quad XL mit dem grösseren Display

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dezember kam das erste ics. War aber eine beta.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
o.s.t. schrieb:
Oder das P1 mit der Displayauflösung vom Quad und mit XL Batterie
XL-Akku mag je nach Verwendungszweck sicherlich eine feine Sache sein.
Nur frage ich mich wirklich zur Zeit, warum man unbedingt so extreme Auflösungen auf so einem winzigen Display haben muß?
Welche Vorteile hätte ich dadurch?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.798
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.935
dissmc
D
Zurück
Oben Unten