Wer wird sich das Huawei Ascend P1 (S) kaufen?

o.s.t. schrieb:
Dezember? War das nicht nach x-Verschiebungen etwa im Juli, als dann ICS für's Honor endlich verfügbar war?

Egal, ich kämpfe immer noch mit der Entscheidung ob P1 oder Ascend D1 Quad XL oder G600

Am liebsten wäre mir das D1 Quad XL, aber mit der CPU vom P1 und Preis vom G600 :D, weil eine Quad CPU brauche ich nicht und das G600 ist mir zu gross.
Oder das P1 mit der Displayauflösung vom Quad und mit XL Batterie...und wenn ich ganz bescheiden bin, das G600 in D1 Quad Grösse.
Schade dass das G600 trotz kleineren Display's grössere Aussenabmessungen hat als das Quad XL mit dem grösseren Display

o.s.t.

Ich hatte das D1 Quad auf der IFA in der Hand. KOmmt für mich absolut nicht in Frage da es viel zu Dick ist für den heutigen Standart den die Hersteller so bieten. Ausserdem war das Scrollen sehr Ruckelig. Nicht zu vergleichen mit den weichen fließenden scrollen beim P1 oder meinem HTC!
 
Eigentlich bin ich von so großen Geräten ja weniger begeistert, aber weil das P1 so dünn ist wage ich es einfach mal. Größer dürfte es aber nicht sein.
Mein Bruder hat das Note, das ist ja jenseits von gut und böse, auch wenns dünn ist.

Wie lange kommt ihr in etwa mit dem Akku aus? Wenn er abends leer ist ist nicht so schlimm, ich lade eh jeden Abend auf. Hauptsache der Akku macht auf der Arbeit nicht schlapp.
 
Also über den Tag solltest Du kommen.
Aber Du weißt ja sicherlich auch, das manche mit einer Tankfüllung einen Tag fahren und andere einen Monat. :biggrin:
 
Ja das ist mir klar. Ich nutze manchmal mein Handy sehr oft auf der Arbeit, andermals gar nicht. ich möchte ja nur ungefähre Werte. :)
 
Also wenn Du es auf der Maloche manchmal sehr oft nutzt, wirst Du dort doch auch eine 230V-Steckdose oder USB-Anschluss haben?

Morgens daheim abgestöpselt, sollte es bis abends reichen. Ich habe jedenfalls keinerlei Beeinträchtigungen.
 
Tja leider nicht immer, kommt auf die Baustelle an. Ich sitze ja nicht im Büro. Dort wäre es ja kein Thema.
ich denke auch das wird schon hinhauen. ich freue mich schon auf das Gerät. Mein Bruder hat jetzt mein altes Sensation XE, dann kann ich dann auch prima vergleichen.
 
Einen Tag reicht mir der Akku wenn er morgens voll ist eigentlich immer, eher 1,5
 
onemaster schrieb:
ich denke auch das wird schon hinhauen. ich freue mich schon auf das Gerät. Mein Bruder hat jetzt mein altes Sensation XE, dann kann ich dann auch prima vergleichen.
Ein Bedenken habe ich allerdings gerade bei Dir.
Für das P1 sind nicht gerade viel aufwendige Spiele freigegeben.
Aber für die richtigen Spiele nutze ich eh mein altes Tab mit Cyanogenmod9 (1,2 und nicht mehr 1,4Ghz), Chainfire und wenn das Spiel kompatibel, mit dem idroid:con.
 
Ich zocke auf Android eigentlich gar nicht, Das mache ich auf dem iPhone lieber
 
So ich stehe noch vor der Wahl zwischen schwarz und weiß. Was würdet ihr nehmen?
Gibts qualitativ unterschiede diesbezüglich?
 
Ich empfehle das Schwarze, denn es ist sehr samtig/gummig an der Rückseite.
Dadurch kratzunempfindlicher und sicherer in der Handhabung.
 
Danke für den Tipp. Werd mir wenn verfügbar beide im Geschäft ansehen, aber ich ich werd wohl trotzdem das schwarze nehmen.
 
Selber ausprobieren ist immer das Beste.
 
Da ich den richtigen Thread nicht finde, sage ich einfach hier mal kurz "Hallo". Ich habe mir das P1 am Sonntag gekauft und gerade eben wurde es geliefert. Habe es nur kurz eingeschaltet und nun lade ich erst mal den Akku.

Erster Eindruck ist sehr gut, aber das gehört ja alles nicht hier her. Also, "Hallo" an alle und man liest sich in Zukunft sicher öfters!
 
Willkommen und viel FREUDE mit dem P1! Gute Wahl!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.974
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.944
dissmc
D
Zurück
Oben Unten