Whatsapp-Nachrichten kommen zu spät

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Nachrichten kommen zu spät im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PLTJ

Neues Mitglied
Hallo liebe Huawei Freunde!

Ich habe mein Hauwei jetzt seit 2 Monaten und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit bis jetzt.

Zum Problem: Ich muss das Handy teilweise erst entsperren und in Whatsapp gehen, damit mir neue Nachrichten angezeigt werden. Sprich, wenn das Handy mit Tastensperre z.B. auf dem Tisch liegt, bekomme ich keine Benachrichtigung. Erst wenn ich Whatsapp öffne, bekomme ich dann Nachrichten, die teilweise eine halbe Stunde oder älter sind. Das ist aber nicht immer so. Trotzdem ziemlich nervig!
Das Problem hatte ich jetzt schon öfters, WLAN war dabei aus.

Mobile Daten sind natürlich aktiviert, Permanente Internetverbindung ist aktiviert und ich habe bei Whatsapp nicht die Hintergrunddaten beschränkt.

Android Version: 4.1.1
EmotionUI 1.5

Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. Im Internet und hier im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden.

LG Pascal
 
jayfkay

jayfkay

Stammgast
Scheinbar unterbindet etwas die Synchronisation wenn dein p1 im Standby ist.
Evtl. irgendeinen Energiesparmodus an?
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Und dort gehört das Problem auch hin.

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.