Whatsapp mit Warteschleife???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIKEtuned

NIKEtuned

Neues Mitglied
3
Moin,

ich habe das Whatsapp forum durchsucht aber nichts gefunden. Sollte es schon derartiges hier geben bitte nicht steinigen, sondern in den Thread verschieben.

Ich habe WA Version 2.11.14. Seit neustem dauern WA-Nachrichten bis zu 10 Minuten und länger, wenn die Person nicht gerade online ist oder bis vor ein paar Minuten Online war. Hat die Person die Nachricht dann gelesen und man schreibt hin und her, dann geht es wieder im normalen Tempo. Dieses Problem habe ich sowohl mit dem E-Plus Netz, mit D1 als auch über WLAN.

Liegt es evtl. an den Servern von Whatsapp, das die langsam zu klein werden?
 
Huch.... Ich melde die defekte Suche gleich dem Admin.....

Hoppla, was findet die Suche bei mir hier im Bereich: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/449200-whatsapp-push-problem.html[/OFFURL]
und sogar in Geräteforen finde ich z.B. was: https://www.android-hilfe.de/forum/...stellung-von-whatsapp-nachrichten.361602.html

Oh..... Geht doch...... Daher geschlossen und im ersten Link geht es dann auch weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
171
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
78
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten