Wird das Handy mit Folie ausgeliefert?

Meine sitzt nach 4 Monaten noch super und hat nur ein paar Minikratzer. :smile:
Und vorallem 100% Blasenfrei.
 
Bei mir war auch eine Folie standardmässig drauf. Sitzt top und blasenfrei :thumbsup:
 
Meine folie hat sich leider an der oberen rechten Ecke irgendwie ein wenig gelockert sag ich mal. Auf jeden Fall steht sie ein Stück ab und gestern bin ich dran hängen geblieben, folie ist zur Hälfte ab gegangen und nun liegt sie in blasen auf dem display, was mich sehr nervt. Weiß einer ob man die werksseitige folie einfach abziehen, abwaschen und wieder drauf machen kann? Ansonsten muss ich mir leider ne kaufen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.981
ddner
D
Tranze
Antworten
0
Aufrufe
2.144
Tranze
Tranze
B
Antworten
1
Aufrufe
2.625
roscoeq1q1q1
R
Zurück
Oben Unten