Wird das Handy mit Folie ausgeliefert?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird das Handy mit Folie ausgeliefert? im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Ich habe es nun auch bestellt. In der Hoffnung das 4.2.2 auch wirklich kommt :flapper:

Nun ist schon werksseitig eine Folie montiert?
 
L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, sollte drauf sein. Ist auch weitgehend blasenfrei, dass man sie drauflassen kann! :thumbsup:
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Habe gerade sogar ein Thema dazu gefunden.

Oh man sorry bin schon lange dabei und bin immer noch zu doof zum suchen:D
 
M

morpheus620

Android-Guru
Das P1 hat Werksseitig eine Folie drauf.
Und sogar sehr gut und ohne Blasen.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Wenn es neu ist, hat es die auch drauf. Meine ist nach ein paar Wochen immer noch drauf. Wenn sie abgeht, dann ist es eben so und dann ist drunter eh Gorilla Glass.
 
Apf

Apf

Ambitioniertes Mitglied
Korrekt, hat eine Folie drauf - die ich leider abgezogen habe, mein Gorilla Glas hat bereits einen kleinen Kratzer... also lasst die Folie ja drauf! ^^

Darf ich fragen was ihr meint mit "hoffentlich klappt das mit Android 4.2.2" ?
 
L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, in chinesichen Foren wurde Android 4.2 für das P1 für August angekündigt, jetzt hoffen wir, dass es tatsächlich so schnell wie möglich zu uns kommt.
 
O

olifanti

Ambitioniertes Mitglied
Mit der Originalfolie sieht der Bildschirm aber ein wenig seltsam aus und "schwitzt" auch leichter, da kommt der Touchscreen wenigstens bei mir manchmal leicht durcheinander. Ich habe die Folie gleich entfernt gehabt.
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
@olifanti:

ganz Deiner Meinung - für mich war das auch keine brauchbare Folie für den Dauergebrauch - daher meine Ansicht es kommt ohne werksseitige Folie.
 
T

TerenceSkill

Fortgeschrittenes Mitglied
nun, ich kann mich über die original-folie nicht beklagen. sie sitzt noch immer fest wie am ersten tag und auch blasenfrei. ist natürlich schon etwas zerkratzt aber wenn der bildschirm an ist sieht und merkt man nix davon.
und das telefon hab ich seit über 9 monaten im gebrauch^^
 
H

H0mer

Neues Mitglied
Also es wird definitiv werksseitig mit einer Schutzfolie geliefert und dabei handelt es sich auch nicht nur um eine "Transport"- Schutzfolie, sondern um eine vollwertige. Ob man diese Folie jetzt gut finden muss, ist eine andere Frage. Mich hat gestört, dass das Licht an Stellen, die einen leichten Fettfilm aufweisen, anders gebrochen wird. Dadurch erscheint das Display unscharf und reagiert auch insgesamt nicht mehr so toll. :glare:
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Also ich kann mich über die werksseitige Folie überhaupt nicht beklagen. Ist bis jezt die beste die ich je hatte :D Hab mein P1 seit Dezember und es hat bei mir schon so einiges mitmachen müssen, weil ich total ungeschickt bin. Einmal ist es mir auf meine Metallpedalen vom Fahrrad gefallen - mit dem Display nach unten - und siehe da, nur n Miniloch in der Folie. Die Folie ist echt mega stabil und das Display auch, war überrascht. Bei meinem xperia Neo war direkt der Touch schrott & das nicht wegen Pedalen :D
 
jayfkay

jayfkay

Stammgast
Kann ich bestätigen, die war top!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch die Folie, wo auf dem Handy blasenfrei drauf war draufgelassen und konnte mich nicht beklagen aber nach 5 Monate ist sie in der oberen Ecke bisschen weggegangen und da hab ich mir dann eine neue Schutzfolie (matt) gekauft und bin auch mit der sehr zufrieden. :D
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Habe es heute bekommen.

Folie war drauf.
Kann zu:=)
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Naja bei mir bleibt die erstmal drauf. Stört nicht ;)
 
T

TerenceSkill

Fortgeschrittenes Mitglied
digitdia schrieb:
Zum Thema Schutzfolie/ Verpackungsfolie und Corning Gorilla Glas (schaut beim P1 aus wie eine Folie) gibt es hier ein ausführliches Video:

Google-Ergebnis für http://gadgetplaza.ch/wp-content/uploads/2012/09/Huawei-Ascend-P1-8.jpg
also die folie wird von werk aus so nicht geliefert. wenn es wirklich neu ankommt sitzt die folie 1a drauf. bei dem video ist die folie vorher offensichtlich schonmal entfernt gewesen, das erkennt man an den zahlreichen fingerabdrücken auf dem display nachdem die folie entfernt wurde.
von werk aus sitzt die wirklich perfekt.
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Jep.sitzt hier auch perfekt