Zeigt her eure Schönsten schnappschüsse mit dem Ascend P1

Ich hab das jetzt dabei geschrieben das es nur ein vergleich zum P1 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
4
 

Anhänge

  • IMG_20120811_083440.jpg
    IMG_20120811_083440.jpg
    654,5 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_20120815_141126.jpg
    IMG_20120815_141126.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_20120815_144544.jpg
    IMG_20120815_144544.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_20120815_144623.jpg
    IMG_20120815_144623.jpg
    549,1 KB · Aufrufe: 243
Ja das sind gute Bilder da muss ich mich ja schon schämen für s Motoluxe.
 
mal 3 bilder im dunkeln.
der blitz ist schon echt krass hell.
er macht gut hell im dunkeln :D
aber man sieht auch wo ich den balkon geknipst habe wie es leicht unscharf ist.
aber mal für zwischendurch wenn man keine kamera bei hat passt es schon :)
 
Android beta gama D schrieb:
So jetzt nochmal 2 die viel näher sind, aber nicht schön.
Vielleicht bedienst Du ja nur falsch, oder das Gerät hat einen Defekt.
Wenn es einen "Makromodus" hat, sollte eine nahe Aufnahme schon funktionieren.
Allerdings gibt es schlimmere Mängel bei Smartphones.


morpheus620 schrieb:
aber mal für zwischendurch wenn man keine kamera bei hat passt es schon :)
Eben als Knipse für Unfalldokumentation, wo man einen Fotoapparat nicht dabei hat...
Und kipp mal Wasser in den Topf!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist wasser im topf :D
siehr nur oben so komisch trocken aus ^^
 
Ne glaub mir ich mach nix falsch, egal wie ich es mache es ist immer unscharf.
Defekt er weniger haben ja noch andere das problem mit der schärfe, liegt wohl er an der schrott software die Moto da drauf gemacht hat.

Der Fokus stellt sich immer auf unscharf als auf scharf, dann geht es mal wieder die Cam macht es wie sie lust hat.
 
Ich glaub bei Motorola muss Schrott Software drauf sein, sonst wärs kein Motorola (hatte das defy, mit custom rom, gutes Handy. Mit Standardsoftware ohne Worte)
 
morpheus620 schrieb:
da ist wasser im topf :D
siehr nur oben so komisch trocken aus ^^
Ist das ein Feature, oder müssen wir für diesen P1-Makel einen neuen Thread eröffen?

Android beta gama D schrieb:
Der Fokus stellt sich immer auf unscharf als auf scharf, dann geht es mal wieder die Cam macht es wie sie lust hat.
Du hast kein Motorola, sondern ein ehemals umgetauschtes Huawei Honour!
Komm....gibs zu! :biggrin:

Aber mal ernsthaft. Wenn Dir soviel an der Fotoqualität liegt, wärest Du beim P1 sicherlich gut aufgehoben.
Einfach noch warten, bis der Kaufpreis deinen Vorstellungen/Möglichkeiten entspricht.

Gruß,
Arcelor
 
Meinst du es ist ein Honour ich Gehäuse eines Motorola :D

Ja mir liegt schon viel an der Fotoqualität und ich glaube, und ich sehe die Fotos die das P1 macht reichen mir zu 100% aus.

Aber ich glaub sogar das Honour macht bessere Bilder als das Moto.
 
Werd heute auch das P1 meines Bruders einrichten. Zu Aufnahen bei Dunkelheit muss man sagen, dass ohne lange Belichtungszeit nichts geht - und dann darf nicht gewackelt werden.

Und aus den meisten Bildern lässt sich noch mehr rausholen wenn man etwas mit Farbe, Kontrast und Helligkeit spielt oder einfach in z.B. Picasa eine automatische Verbesserung drüberlaufen lässt.
 
fliege auf dem rücken :D
sie hat aber noch gelebt.siehe video ;) :D
Video gedreht mit dem P1 natürlich.



Fliege auf dem Rücken - 1080p - Huawei Ascend P1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein netter vergleich zwischen dem SGS2 und dem P1:

HUAWEI stellt sich vor - Telefon-Treff

weiter unten findet man noch einen weiteren test zu den bildern.bei diesem test haben alle fotos einen grau schleier.
ist bei mir nicht der fall und uch bei dem jenigen nicht der den verglewich gemacht hat.
 
Du möchtest das alte S2 mit dem P1 vergleichen?
 
Arcelor schrieb:
Du möchtest das alte S2 mit dem P1 vergleichen?

ich nicht,andere ;)

habe gelesen die kamera im SGS2 soll einer mit der besten sein.
 
Zwei bekannte... Einer das S2...alles gut
Der andere das S2G... nix gut.... so viele Probleme....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.978
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.821
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.948
dissmc
D
Zurück
Oben Unten