Zeigt her eure Schönsten schnappschüsse mit dem Ascend P1

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Schönsten schnappschüsse mit dem Ascend P1 im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Ich hab das jetzt dabei geschrieben das es nur ein vergleich zum P1 ist.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja das sind gute Bilder da muss ich mich ja schon schämen für s Motoluxe.
 
M

morpheus620

Android-Guru
mal 3 bilder im dunkeln.
der blitz ist schon echt krass hell.
er macht gut hell im dunkeln :D
aber man sieht auch wo ich den balkon geknipst habe wie es leicht unscharf ist.
aber mal für zwischendurch wenn man keine kamera bei hat passt es schon :)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Android beta gama D schrieb:
So jetzt nochmal 2 die viel näher sind, aber nicht schön.
Vielleicht bedienst Du ja nur falsch, oder das Gerät hat einen Defekt.
Wenn es einen "Makromodus" hat, sollte eine nahe Aufnahme schon funktionieren.
Allerdings gibt es schlimmere Mängel bei Smartphones.


morpheus620 schrieb:
aber mal für zwischendurch wenn man keine kamera bei hat passt es schon :)
Eben als Knipse für Unfalldokumentation, wo man einen Fotoapparat nicht dabei hat...
Und kipp mal Wasser in den Topf!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
da ist wasser im topf :D
siehr nur oben so komisch trocken aus ^^
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne glaub mir ich mach nix falsch, egal wie ich es mache es ist immer unscharf.
Defekt er weniger haben ja noch andere das problem mit der schärfe, liegt wohl er an der schrott software die Moto da drauf gemacht hat.

Der Fokus stellt sich immer auf unscharf als auf scharf, dann geht es mal wieder die Cam macht es wie sie lust hat.
 
vetzki

vetzki

Guru
Ich glaub bei Motorola muss Schrott Software drauf sein, sonst wärs kein Motorola (hatte das defy, mit custom rom, gutes Handy. Mit Standardsoftware ohne Worte)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
morpheus620 schrieb:
da ist wasser im topf :D
siehr nur oben so komisch trocken aus ^^
Ist das ein Feature, oder müssen wir für diesen P1-Makel einen neuen Thread eröffen?

Android beta gama D schrieb:
Der Fokus stellt sich immer auf unscharf als auf scharf, dann geht es mal wieder die Cam macht es wie sie lust hat.
Du hast kein Motorola, sondern ein ehemals umgetauschtes Huawei Honour!
Komm....gibs zu! :biggrin:

Aber mal ernsthaft. Wenn Dir soviel an der Fotoqualität liegt, wärest Du beim P1 sicherlich gut aufgehoben.
Einfach noch warten, bis der Kaufpreis deinen Vorstellungen/Möglichkeiten entspricht.

Gruß,
Arcelor
 
A

Android beta gama D

Gast
Meinst du es ist ein Honour ich Gehäuse eines Motorola :D

Ja mir liegt schon viel an der Fotoqualität und ich glaube, und ich sehe die Fotos die das P1 macht reichen mir zu 100% aus.

Aber ich glaub sogar das Honour macht bessere Bilder als das Moto.
 
T

tomsen

Gast
Werd heute auch das P1 meines Bruders einrichten. Zu Aufnahen bei Dunkelheit muss man sagen, dass ohne lange Belichtungszeit nichts geht - und dann darf nicht gewackelt werden.

Und aus den meisten Bildern lässt sich noch mehr rausholen wenn man etwas mit Farbe, Kontrast und Helligkeit spielt oder einfach in z.B. Picasa eine automatische Verbesserung drüberlaufen lässt.
 
M

morpheus620

Android-Guru
fliege auf dem rücken :D
sie hat aber noch gelebt.siehe video ;) :D
Video gedreht mit dem P1 natürlich.



Fliege auf dem Rücken - 1080p - Huawei Ascend P1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

morpheus620

Android-Guru
hier mal ein netter vergleich zwischen dem SGS2 und dem P1:

HUAWEI stellt sich vor - Telefon-Treff

weiter unten findet man noch einen weiteren test zu den bildern.bei diesem test haben alle fotos einen grau schleier.
ist bei mir nicht der fall und uch bei dem jenigen nicht der den verglewich gemacht hat.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Du möchtest das alte S2 mit dem P1 vergleichen?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Arcelor schrieb:
Du möchtest das alte S2 mit dem P1 vergleichen?
ich nicht,andere ;)

habe gelesen die kamera im SGS2 soll einer mit der besten sein.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Zwei bekannte... Einer das S2...alles gut
Der andere das S2G... nix gut.... so viele Probleme....