Zeigt her eure Schönsten schnappschüsse mit dem Ascend P1

A

Android beta gama D

Gast
Hey da es hier schon einige P1 besitzer gibt, und da es hier einige Foto fans gibt.
Wäre es doch schön mal live Bilder zu sehen die mit dem P1 gemacht wurden sind um sich ein Bild von der Fotoqualität zu machen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann :)
5aba4a5e-fad4-03c4.jpg


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Das sieht doch ganz gut aus, ein kleines bissel unscharf aber schon mehr als brauchbar.
 
Das unscharfe kommt daher weil Tapatalk das Bild verkleinert hat. Ich lade es Zuhause nochmal neu hoch.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ach so ja das wäre nett wenn du das nochmal hochladen kannst ohne das es verkleinert wird.
Gerne auch mal Bilder mit schlechtem licht, um mal zu sehen was die Cam da so drauf hat.
 
hier nun in original.
ich habe auch nur die blume fokusiert.
der rest drum herum ist dann eben unscharf ;)

 
Das war mir klar das der Fokus auf der Blume lag.
Die Cam ist richtig geil, und sauber Fokosiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bilder mit weniger licht lassen sich eben abends machen.
werde abend dann mal eins machen :)
 
Klar kann man die nur abends machen, ich hab auch nicht erwartet das du die Erde verdunkeln kannst.
Da bin ich mal drauf gespannt wie da die Bilder werden, aber man muss schon sagen es muss nicht immer Sony und Co sein das hat mich echt überrascht.
 
Firmware B218 und alles in Grundeinstellung.
Nur für diesen Thread geknipst, weil sonst nicht genutzt.

Leider werden die Schnappschüsse von bis zu 2,5MB auf ~ 1MB im Forum komprimiert.

Zum Vergrößern bitte 3x auf das jeweilige Foto klicken.

Für eine Knipse zur Unfalldokumentation o.ä. absolut zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • IMG_20120817_135909.jpg
    IMG_20120817_135909.jpg
    893,7 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_20120817_135652.jpg
    IMG_20120817_135652.jpg
    1.007,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_20120817_135607.jpg
    IMG_20120817_135607.jpg
    986,4 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_20120817_135401.jpg
    IMG_20120817_135401.jpg
    956,2 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_20120817_135338.jpg
    IMG_20120817_135338.jpg
    964,6 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen die bilder gehen auch für mehr.
nicht nur für unfallfotos :D
das P1 macht auf jeden fall sehr sehr gute fotos.
 
Selbst dafür das die auf 1Mb runter komprimiert sehen die immer noch richtig gut aus.

Da kann man die fleischwunde genau Fokosieren wa.
 
jep.kann man :D

und da es hier ja um bilder geht.
ich habe bei amazon mal paar bilder vom P1 reingestellt :)
 
Also für ne Handy Cam ist das mehr als gut, wenn man viel mehr erwartungen hat muss man ne Spiegelrefelx nehmen.
Aber ich finde bei den Fotos kann man die zuhause lassen.


Und hier mal als Krasser vergleich ein Bild von meinem Motoluxe im Makro Modus.
Fokus lag auf der Weißen Blüte, wenn man das Fokus betitel kann.
 

Anhänge

  • IMG_20120817_150203.jpg
    IMG_20120817_150203.jpg
    922,9 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier hatte ich schon mal hier gepostet, ist nur ein Ausschnitt:

112994d1344635118t-erster-eindruck-eine-erstes-fazit-img_20120805_132949-auschnitt.jpg


Werde in meinem Vergleichstest mit One s und Xperia P sicher noch einige Bilder in besserer Auflösung posten...
 
Android beta gama D schrieb:
wenn man viel mehr erwartungen hat muss man ne Spiegelrefelx nehmen.
Aber ich finde bei den Fotos kann man die zuhause lassen.
Nananaaa... Kann und darf man nicht miteinander vergleichen :scared:

Allerdings ist das schon faszinierend, was so kleines Zeugs mittlerweile bei guten Lichtverhältnissen an Qualität abliefert.


Android beta gama D schrieb:
ein Bild von meinem Motoluxe im Makro Modus
Dafür warst Du vom Objekt viel zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich viel näher dran gehe dann fokosiert das ding überhaupt nicht, das rechteck auf dem Display wird Rot.
Gehe ich weiter weg wird es Grün, aber ich versuch das nochmal so wie du gesagt hast.
 
Tolle Bilder macht das Phone. Hoffentlich ist meins bald da...
 
So jetzt nochmal 2 die viel näher sind, aber nicht schön.

Das Teil Fokosiert = 0

Das war nur ein Schrott vergleich vom Motorola Motoluxe.
 

Anhänge

  • IMG_20120817_165548.jpg
    IMG_20120817_165548.jpg
    879,3 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_20120817_165624.jpg
    IMG_20120817_165624.jpg
    764,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
So jetzt nochmal 2 die viel näher sind, aber nicht schön.

Das Teil Fokosiert = 0
Nicht das noch jemand denkt, die wären vom Ascend P1 :scared: - das kann das definitiv besser!
Sogar touch-to-fokus wahlweise auf eine Blume im Vordergrund oder den Hintergrund erzeugt zuverlässig das gewünschte Ergebnis - wirklich gut gemacht, Huawei!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten