1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CIA_MAN, 31.10.2013 #1
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Weiß jemand wie man sein P2 rooten kann...

    Vielleicht geht dann die Sache mit dem Netzwechsel-Modus :)
     
  2. Andy, 31.10.2013 #2
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

  3. CIA_MAN, 31.10.2013 #3
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Meinst du, dass dann die Einstellungen LTE/3G/GSM gingen... Und wie ist es mit der Garantie bei Huawei? :confused2:
     
  4. reraiseace, 31.10.2013 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Das kann dir keiner mit Bestimmtheit sagen, obs mit Root-Rechten geht. Garantie und Root sind ein alter Hut. Schau mal hier, da steht was interessantes dazu: Garantie
     
  5. CIA_MAN, 31.10.2013 #5
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Hat denn keiner noch einen Tipp oder Erfahrungen... Bzw hat niemand das Model?! :scared:

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

    2 Fragen:

    1. Brauche ich die HiSuite installiert für Root...

    2. warum wird das Root-Programm als Virus erkannt :(
     
  6. reraiseace, 31.10.2013 #6
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    1. Für die Treiber
    2. Mach für Eroot eine Ausnahme in deinem Antivirenprogramm oder schalte es für den Root-Vorgang aus. Die Anwendung verwendet einen Exploit, um dein Gerät zu rooten. Das wird allerdings als Bedrohung erkannt, weil du das ja nicht tun sollst xD
     
  7. Solomon P. Eddie, 28.11.2013 #7
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    @TO: Hast Du erfolgreich gerootet?

    Gruß
    S.
     
  8. Afrikaner, 11.08.2014 #8
    Afrikaner

    Afrikaner Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob dieser Thread noch interessant ist, aber der Vollständigkeit halber antworte ich einmal.

    Mit Eroot lässt sich das Ascend P2 definitiv nicht rooten.

    Allerdings funktioniert es mit Root Genius Version 1.8.7 !

    Als SU App wird gleichzeitig Kinguser installiert. Ich kann jedem nur empfehlen, sein P2 zu rooten um vom Vollzugriff auf das System zu profitieren.

    Gruß
    Afrikaner
     
  9. li-wetterfrosch, 12.08.2014 #9
    li-wetterfrosch

    li-wetterfrosch Neuer Benutzer

    Hi.

    Ich hab das PS seit 8 Monaten und bin gar nicht glücklich damit.
    Es ist sehr langsam beim laden der Programme und der Websites. Bringt mir da das roten was?
    Was steht mir nach dem roten PC offen?

    Vielleicht muss ich noch erwähnen, daß mir das Phone gleich in der ersten Woche ins Wasser egal ist. Ich hab zwar sofort wieder rausgezogenund2 Tage getrocknet, aber 2 kleine hellen Stellen am oberen Display sind geblieben.
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich das P2 rooten?" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.