Beliebtheit des P6

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegenteil, Huawei denkt eben mit - der Winter steht vor der Tür. Da hat man doch wenigstens eine warme Hosentasche
Na ja ... schon, aber ständig so ein glühend heißen Aluriegel in der Hosentasche mit sich rumschleppen, macht sich für den Mann langfristig dann vielleicht auch negativ bei der Familienplanung bemerkbar :unsure:

BTT: Mich stört der graue Balken unten auf den Softwaretasten auch ein wenig, hoffentlich gibt es auch für ungerootete Geräte irgenwann mal Abhilfe

Der Hosentaschenwärmer ist Vergangenheit seit der ROM B111, also keine "Panik".

bei mir auch mit der B114 nicht (wird zum Teil richtig wärmer, als wie es mit der B111 war)

Wird bei mir nur unter Last warm unter der B114. In der Hosentasche keine Spur.

Hallo einige werden mich bestimmt schon kennen und wenn nicht auch nicht so schlimm,konnte es mir heute nicht verkneifen dieses megateil zu kaufen ist zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nun ja da ich ja ein spielkind bin dürfte das eins der wenigeren probleme sein.
Also ihr werdet mich nun öfters hier lesen denke ich mal,also auf gute zusammenarbeit.........

• Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und Javascript
Hallo konnte es mir auch nicht verkneifen dieses megateil zu kaufen.
Habe es seit einer Woche und ich habe es nicht bereut! Wenn es andere sehen kommt immer der WOW :biggrin: Effekt.
Gruß
Val

Ich war seit Tag 1 (also irgendwann im September 2007, wenn ich mich recht entsinne) iPhone-Nutzer, bin zwischendurch schon 2x für jeweils einen längeren Zeitraum zu Android gewechselt (irgendwo müssen meine Beiträge hier ja herkommen ;) ), war jetzt aber seit iPhone 4S - Zeiten eben wieder iPhone-User. Die Sache mit dem Fingerprintsensor hat jetzt aber das Faß zum Überlaufen gebracht. Dabei ist es ja nicht so, dass Google, was die Datensammelwut angeht, besser wäre als Apple. Ganz im Gegenteil. Aber zum einen gibt mir Android halt eher die Freiheit, selber zu entscheiden, was ich machen und nutzen möchte, zum anderen habe ich auf Apple im Moment wirklich so einen richtigen Hass, weil sie versuchen (und es wahrscheinlich auch schaffen werden), die Leute dazu zu bringen, ihre Fingerprints für sowas Banales wie ein SmartPhone zu verwenden. Dabei geht es gar nicht um die Frage, wie sicher oder unsicher das Ganze ist und wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich es ist, dass die Daten das Gerät irgendwann verlassen. Es geht einfach um's Prinzip, biometrische Merkmale nicht für derart banale Zwecke zu verwenden.

Erst, wenn der letzte Fingerprint kompromittiert wurde, werdet Ihr begreifen, dass sich Fingerprints nicht zurücksetzen lassen... :D

Das hört sich jetzt für die meisten wahrscheinlich komisch an, aber was mich an Android immer am meisten gestört hat und was letztlich auch beide Male der Grund war, wieder zum iPhone zurückzuwechseln, war die Gerätevielfalt und die Customizierbarkeit. Beim iPhone hat man sich 1x pro Jahr ein neues Gerät gekauft und war dann sicher, dass es für genau 1 Jahr kein anderes/aktuelleres Gerät geben würde. Bei Herstellern wie HTC dagegen waren zeitweise gefühlt 500 Geräte gleichzeitig am Markt. Und das ständige Gebastel mit Images, Kerneln usw. - das hat mir eine Zeitlang Spaß gemacht, aber irgendwann wollte man mit dem Ding halt einfach nur noch arbeiten. Klar - das geht bei einem Android auch, aber allein das Wissen, dass es für das eigene Gerät -zig Mods gibt, gab mir ständig das Gefühl, dass man das Ding nicht einfach in Ruhe lassen kann, sondern man halt dran rumbasteln MUSS.

Aus vermutlich denselben Gründen mag ich auch keine riesigen Supermärkte ala real oder Globus - mir ist das Angebot dort einfach zu groß, und trotzdem muss ich, wenn ich drin bin, überall langlaufen, um nichts zu verpassen. Deswegen kaufe ich am liebsten im Rewe und im Penny um die Ecke ein. :D

Das P6 ist nun zum einen ein Gerät, welches dem perfekt entgegenkommt, denn für das Gerät gibt es eben KEINE -zig custom ROMs (im Moment überhaupt keine), so dass man gar nicht erst in Versuchung gerät. Zum anderen ist es optisch und haptisch neben dem HTC One das für mich derzeit schickste und hochwertigste Gerät (Plastikbomber ala Samsung gehen für mich gar nicht, und Samsung speziell geht auch ganz grundsätzlich als Firma gar nicht). Das HTC One hat aber eben genau wieder das "Problem" mit der unendlichen Zahl an Mods, und da wollte ich eben gar nicht erst wieder in Versuchung geführt werden.

War eigentlich im Markt um das S4 zu kaufen 399 Euro die Schlange war aber sehr lang. Dort war auch das P6 ausgestellt das für 255 Euro kaum Interessenten fand, keine Lust lange anzustehen zum P6 gegriffen alles richtig gemacht tolles Smartphone für meine belange reicht es völlig aus.

@ wilmue

255 Euronen!?? Wo bitte ist denn der Markt??

Und das S4 für 399:dem:
Scheinen generell sensationelle Preise zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Lt. Idealo günstiger Preis für p6 aktuell 325 Euro +Versand

Wahnsinnig guter Preis für das P6. Da hätte ich mir es glatt nochmal geholt:D

Verstehe die Leute nicht. Sogar wenn das S4 nur 255 kosten würde, würde ich das p6 nehmen. Verblendetes Volk:rolleyes:
Würde das p6 nie im Leben gegen ein s4 tauschen :p

@ wilmue

Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht ;)

@ wilmue
neidisch werd!

Absolut fantastischer Preis

War gestern mal kurz bei unseren Saturn, dort kostet das p6 immer noch 399.
Hab mal spaßeshalber nachgefragt, was am Preis noch machbar wäre. Antwort: 379, mehr wäre nicht drin :mad:
Das sind immer noch 120 Euro mehr:eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Das beste kommt aber noch:
Der Mitarbeiter fragte mich zum Schluss, obwohl ich gar nicht gefragt habe, warum unbedingt das P6, es würde eher das S4 nehmen, kostet kaum mehr und in alles Belangen besser. (kostet hier 449)
:banghead::banghead::banghead:

Dann mußte ich mich zusammenreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auch Samsung drauf :)
Mag ich langsam genauso wenig wie den Laden mit dem angefressenen Obst.

Habe übrigens noch keinen anderen mit einem P6 in freier Wildbahn gesehen.

Stimmt, ich auch nicht. Sehe ich aber positiv.

Das P6 ist in meiner Familie sehr beliebt.

Alle wollen es.
Der Freund von meiner Mutter hat es am Freitag bekommen und nun sind se alle neidisch :D :D

Ist aber auch ein verdammt schickes Handy.
Da kann Samsung einfach nicht mithalten.

burner8 schrieb:
War gestern mal kurz bei unseren Saturn, dort kostet das p6 immer noch 399.
Nö. Das kostet im Saturn 349,-. Habe meins selber erst vor ein paar Tagen dort gekauft. Das ist der Preis aus dem Onlineshop, der aber natürlich auch im Laden gilt. Alles andere wäre ja auch Blödsinn, weil man über den Onlineshop ja auch zur Abholung im Laden bestellen kann.

Ggf. muss man auf den Onlineshoppreis verweisen, spätestens dann bekommt man den Preis auch.

Hast recht, hätte ich machen können. Ich habe nicht weiter nachgehackt. War ja nur just for fun.
Aber da scheint unser Saturn generell stur zu sein. Ich wollte dort mal eine Festplatte vor Ort kaufen, die online im Angebot war. Die wollten mir auch nach einer längeren Diskussion nicht den online Preis geben. Die meinten ich solle online bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten