Bluetoothverbindung zum Freisprechen (Auto) merkwürdig

Same Here! So wie ich das sehe funktioniert alles bis auf die Empfangsanzeige. Schon nen bissel nervig. Bin jetzt auf B107.


Schnorgl schrieb:
Habe das gleiche Problem mit dem Audi MMI... (Firmware B107).

Gruß

Schnorgl
 
Ich habe einen BMW e90l und das P6 mit der FSE im Einsatz. Das es keine Titelanzeig gibt, ist ein reines Androidproblem, das hat da noch nie funktioniert, mit dem iPhone und WP geht das ohne ärger. Verbindungsabbrüche hatte ich noch keine, ich höre über Spotify Musik im Auto, klappt bisher soweit ganz gut, Titel lassen sich auch per Lenkrad schalten.
Was mir heute Morgen allerdings aufgefallen ist, das Gerät wurde nur mit Audio verbunden, obwohl es am Anfang mit Internet, Telefon und Audio verbunden war...sehr merkwürdig. Das werde ich mal im Auge behalten. Telefoniert habe ich bisher noch nicht, das Adressbuch ging aber ohne Probleme.

Firmware B104 (steht extra im Profil :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
TimTaylor schrieb:
Firmware B104 (steht extra im Profil :p)

nur sieht man das leider nicht in den Beiträgen, und jedes Mal ins Profil des User schauen ist anstrengend. Gibt es hierfür eine Lösung seitens des Boards?
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
ich meinte eher, das die im Profilmenue eingepflegte Rom auch im Profil der Threads angezeigt wird.
 
In meinem Mercedes B -Klasse mit Audio 50 funktioniert die FSE nur einwandfrei wenn beim P6 "Nur 2G-Netzwerke" aktiviert ist . Mache ich den Hacken raus und das P6 ist im 3G Netz so stimmt sofort die Empfangsanzeige nicht (leere Balken ).

Irgendwie hat es mit dem 3G Profil zu tun

Firmware ist die B107
 
Seit der B111 (Testversion von Huawei) funktioniert die Empfangsanzeige jetzt bei mir. Mit 3G und allem Zip und Zap :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und TimTaylor
Das hört sich ja sehr gut an :)
 
Auf jeden Fall! :)
 
Auch von hier die Bestätigung, seit dem Update auf B111 geht die Empfangsanzeige bei meinem BMW Navi Business :)
 
Stimmt tatsächlich , habe gestern auch die B111 geflasht und nun funktioniert die Empfangsanzeige im Audio 50 der B-Klasse im 3G Netz einwandfrei . Danke für den Tipp :)
 
Auch bei mir läuft alles bestens mit der B111
 
Bei mir funktioniert es auch mit der Basisversion (B104) - Akkustand und Empfang werden korrekt dargestellt und Abbrüche gab es (bisher) auch keine.
Fahrzeug: Kia Sportage (mit Multimedia-Einheit).
 
Hi Leute!

Mit dem Update auf B111 funktioniert bei meinem VW Golf jetzt auch die Anzeige der Signalstärke, aber die Musiktitel, die ich mit dem Handy abspiele und aufs Radio mittels Bluetooth streame, werden nach wie vor nicht angezeigt.
Habt ihr das Problem mit den Musiktiteln nicht?

mfg Robman
 
Bei meinem Insignia mit DVD800 funktioniert nach dem Update auf B111 auch die Signalanzeige. Aber telefonieren ist nach wie vor nicht möglich. Auch das Telefonbuch und Ruflisten werden nicht angezeigt. Mit meinem vorherigen Xperia Arc ging alles einwandfrei. Hoffentlich bekommen es die Entwickler bald auf die Reihe...

LG
Slotrace
 
robmanxv schrieb:
Habt ihr das Problem mit den Musiktiteln nicht?

Das liegt wohl nicht an Huawei sondern an Android 4.2.2. Mit 4.3 soll das dann anscheinend wieder funktionieren, weil dann AVRCP unterstützt wird und das die Metadaten der Songs mitsendet. Hier ein Link vom Nexus4-Forum, wo das auch diskutiert wird.
Dann muss ich wohl auf 4.3 warten :sad:

mfg Robman
 
webmichl schrieb:
Bei mir funktioniert es auch mit der Basisversion (B104) - Akkustand und Empfang werden korrekt dargestellt und Abbrüche gab es (bisher) auch keine.
Fahrzeug: Kia Sportage (mit Multimedia-Einheit).
Kleine Korrektur: es funktionierte _fast_ alles: ausgehende Gespräche waren nicht möglich. Nach dem Update auf B111 geht auch das.
 
auch hier eine kleiner korrektur. wie es aussieht wird nur die letzte signalstärke vor der bluetooth kopplung mit dem navisystem angezeigt, also während der fahrt bleibt die signalstärke immer gleich.

habt ihr das auch? oder hat mal jemand drauf geachtet?? :razz:
 
wird sich wahrscheinlich bei jeder Aktivierung des P6 aktualisieren...ist bei den Samsungs dieser Welt auch so, nur beim Apfel nicht (immer aktuell) zumindest in meinem Ford

Ich hoffe ja grundsätzlich auf Besserung beim Blauzahn, denn das war der Grund das P6 zurück zu geben...telefoniere halt viel im Auto...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.009
Ashtor88
A
midas
Antworten
3
Aufrufe
1.040
burner8
burner8
Manuauto
Antworten
7
Aufrufe
1.768
Manuauto
Manuauto
Zurück
Oben Unten