Diskussionen zum Huawei Ascend P6 Homescreen Thread

TheProdigy schrieb:
das Batteriesymbol und die Optik im ganzen System ändert.

Hast du nen Neustart gemacht oder wie gings bei dir?
 
Also ich hab es nicht hinbekommen , hab aber auch einen Neustart Probiert, und kann es im Moment nicht mehr downloaden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

kann mir das nochmal einer irgendwo Hochadel, evtl. Dropbox oder g. drive ??
 
st.kaiser90 schrieb:
Also ich hab es nicht hinbekommen , hab aber auch einen Neustart Probiert, und kann es im Moment nicht mehr downloaden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

kann mir das nochmal einer irgendwo Hochadel, evtl. Dropbox oder g. drive ??



Hier:
Share-Online - dl/VEBAL5UMOJ

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Vielleicht kann jemand zu Share-Online noch einen "Mirror" erstellen, damit st.kaiser90 auch in den Genuss kommen kann :D
 
Wenn das geht...was ich hoffe ... dann gibts morgen noch eins auf der Basis dieses Themes welches mehr in Richtung Android blau und stock UI geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und bm3108
Also, auch auf die Gefahr hin dass ich etwas Nerv, :D aber was mir aufgefallen is, die Entsperrung funktioniert "Huawei Entsperrung " nicht, dich aber die App eh deaktiviert hab, kein Problem.
 
Prinzipiell gehts... Hab aber noch ein paar Probleme das die Signalanzeigen manchmal hoch rutschen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380971176932.jpg
    uploadfromtaptalk1380971176932.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
bm3108 schrieb:
Screenshot_20131003131855.png


Huawei Launcher
Huawei Theme (chinesisch)

roundweather uccw skin

welches theme ist das? :o

ich kanns nich finden :(
 
TheProdigy schrieb:
Wenn das geht...was ich hoffe ... dann gibts morgen noch eins auf der Basis dieses Themes welches mehr in Richtung Android blau und stock UI geht :)

Prodigy, gibt's da schon eine Finale Version von? Bin sehr gespannt auf die Android-Blaue Version.
 
Letzte Version ist die aktuelle. Mir fehlt leider die Zeit weiter dran zu arbeiten.
 
Mir ist noch aufgefallen dass die App's nicht richtig 'passen'

Wie man im Bild sieht, sind die Hintergründe nicht weg, bzw weiss.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382168806167.jpg
    uploadfromtaptalk1382168806167.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Was für'n lockscreen hast du denn da?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Will ich auch haben ( lockscreen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lockscreen ist widgetlocker,wetter widget ist apalon live wetter,den hintergrund aus zwei wallpapern zusammengebastelt kann ihn dir gerne über pn zukommenlassen oder so,wenn möchtest
 
Roxy schrieb:
so hier mal meiner ist das ios 7 theme .hwt was auch den hintergrund im menue ändert ,ios 7 icons nicht benutzt weil ich sie grottenhässlich finde,sonst habe ich benutzt ui.1.6 widgetlocker-uccw


Wo bekommt man denn dieses Theme her?
Lustiger weise benutze ich ja den Google Home Launcher, aber die Themes lassen sich immernoch schön benutzen, sprich, die Icons/Hintergründe/Designs lassen sich anwenden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
545
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
999
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.428
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten