Diskussionen zum Huawei Ascend P6 Homescreen Thread

reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
3.348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich hin, dass der Hintergrund "beweglich" wird. Egal wie ich es einstelle bleibt er statisch :-/

Kann lediglich die standard-hintergründe beweglich machen, aber keine Fotos oder heruntergeladene bilder

Edit: jetzt bekomme ich es beweglich hin und habe keine Möglichkeit mehr es statisch zu setzen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen warum bei dem P6 mit der 111 Beta und Emui diese doofen Grauen Hintergründe hinter den icons sind? Was auch interessant ist, wie bekomme ich die weg? Finde die nicht schön. Habe einige Themes runtergeladen und installiert aber ich habe die bei den 4en gehabt. Hatte kurz mal den Next Launcher installiert. Da war das auch so. Vorher auf dem D1 mit dem Next hatte ich das nicht. Habe schon nach Einstellungen gesucht aber nix gefunden.

Kann jemand helfen?

Screenshot_2013-08-27-20-06-02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube beim emui kann man das graue nicht ausblenden.
ich habe nova launcher drauf. da ist nichts hinter den icons grau.
 
Wenn du die Einrahmung der Icons meinst.
Diese sind Themen abhängig.
Probier mal ein anderes Theme aus
 
Jup -sogar runde Icons gehen mit EMUI...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-28-07-24-19.jpg
    Screenshot_2013-08-28-07-24-19.jpg
    43 KB · Aufrufe: 553
es gibt einen "neuen" Launcher: BUZZ, mittlerweile aus dem Beta-Stadium raus.

hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu.

Sehr umfangreich in der Individualisierung und eine große Community dazu. Leider passt hier und da bei den Widgets die Übersetzung nicht 100%.

Schaut ihn euch einfach mal an.
 
Buzz hab ich schon auf dem OneX gehabt. Viele Einstellungen , wurde mit der Zeit nur sehr langsam
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@kwerdenker

Und sogar ohne Hintergründe Geht es. Schaut fast aus wie Stock ;)

42009,screenshot20130902153715GT5N6.png
 
Ich kann nur sagen: Alter was Ihr da auf den Bildschirm zaubert......respekt. Würde ich auch gerne machen wenn ichs könnte. Komme aber immer wieder auf ein Launcher/Einstellung zurück. Für mich und mein Ordnerfetischmus ein NoGo ist die Beschränkung der 16 Apps im Ordner bei EMUI.
 
Versuchs vllt mal mit Aviate den ich nutze, sieht schick aus und halt "vorgefüllte" Ordner (siehe meine Screenshots)

Wie viele Apps da pro Ordner gehen weiß ich aber nicht. Noch ist der Launcher eine closed beta und du musst ein code beantragen was etwas dauern kann.
 
TheProdigy, danke für den Tipp mit Aviate. Aber im Store habe ich von einer Zeit bis zu einem Monat gelesen bis der Code kommt. Lohnt sich das denn? Ist der Launcher in Deutsch?
 
Ja alles deutsch. Bei mir hats auch 2,5 Wochen gedauert, wobei es dem letzt eine Email gabt das die Einladungen jetzt in einer Wochen kommen sollen.

Ein Versuch ists Wert, kostet ja nichts und es ist auch in Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide und Dr.No
ich auch bitte. schaut toll aus von den icons
 
Wie heißt das in Designs? Hab das Gefühl mein P6 frisst es nicht...

edit: Datei beschädigt... lade ich gerade noch mal
 
Bei mir gehts jetzt - lustig das sich mit dem Theme auch das Batteriesymbol und die Optik im ganzen System ändert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
548
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten