1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jankroh0304, 01.09.2015 #1
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute hat jemand ne Lösung wie ich ein Downgrade von den oben gennanten Versionen durchführen kann.
     
  2. okadererste, 01.09.2015 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Per dload Methode.
    Gewünschte Firmware laden und den dload Ordner ( mit der update. APP)
    Auf die ext.SD . Einstellung-update -fertig.
     
  3. jankroh0304, 01.09.2015 #3
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber das problem ist dass ich den fehler "huawei sd card update fail" angezeigt bekomme.wie kann ich den beheben
     
  4. okadererste, 01.09.2015 #4
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Die SD funktioniert und ist im richtigen format?
    Dload Ordner ist im hauptverzeichnis?
    Im dload Ordner ist die update. APP?
    Welche Version hat du drauf und welcher willst du drauf machen.?
     
  5. jankroh0304, 01.09.2015 #5
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe eine richtige sd karte und ich habe die Android Version 4.4.2 KitKat und EMUI 3.0 und möchte ein Downgrade auf Android 4.4.2 KitKat und EMUI 2.3 durchführen.
     
  6. okadererste, 01.09.2015 #6
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Schauer mal unter Einstellung, über das Telefon, die build Nummer.
    Die ist deine Firmware. Die letzten 4 Zeichen. B ???
    Danach musst du dich entscheiden welche andere b??? du haben willst
    Sorry Tipps kann ich für nicht gegen si weit unten in den Firmware war ich nie.
     
  7. jankroh0304, 02.09.2015 #7
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich brauche Hilfe wie ich den Fehler "HUAWEI SD card update...fail" beheben kann.
     
  8. qu4nd, 02.09.2015 #8
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Hallo @jankroh0304
    ich habe jetzt einige deiner bestehenden Themen vereint. Ich bitte dich zukünftig etwas sorgsamer vor der Erstellung neuer Themen vorzugehen!
    Mach dir vorab Gedanken über Dinge wie:
    Gibt es das Thema evtl. schon? (Stichwort "Suche")
    Gehört das in einen neuen Thread oder ist mein Titel nur nicht optimal?​

    Danke
    qu4nd
     
    Radagast und okadererste haben sich bedankt.
  9. Gongxxl, 02.09.2015 #9
    Gongxxl

    Gongxxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe momentan auch das Problem das ich nicht mehr zurück komme.

    Build ist: P6-U06V100R001C17B708@ADA

    Ich hätter gerne wieder die Build 520

    Und irgendwie zeit mir das Handy an es sei ein P6-C00
    Hinten auf dem Gerät steht aber P6-U06

    Welche Version brauch ich um wieder zurück zu kommen?
     
  10. okadererste, 03.09.2015 #10
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Hier [Firmware] B520: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3
    Bitte versucht doch mal die Sufu sonnst bläht ihr jeden Thread unnötig auf. Die die Hilfe brauchen finden sich nicht zurecht weil die erst 10 seiten lesen müssen.
    Wir helfen gerne nur jeden zweiten post das selber schreiben ist ermüdend.
     
  11. jankroh0304, 06.02.2016 #11
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also nochmal mein Problem: Ich habe EMUI 3.0 drauf. Möchte aber zu einer Internationalen Software (welche ist egal). Hat das jemand schon mal gemacht? Weiß jemand wie Downgrades bei Huawei funktionieren? Bin verzweifelt :ohmy:
     
  12. oxalis, 17.02.2016 #12
    oxalis

    oxalis Neuer Benutzer

    Zunächst Nähen Sie über drei Schaltflächen die ursprüngliche 708,und dann diese Firmware zu blinken B526SP01_ROVER_v06.rar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2016
  13. recarus, 21.03.2016 #13
    recarus

    recarus Neuer Benutzer

    hast du das problem immer noch? ich habe das selbe und komme nicht weiter
     
  14. jankroh0304, 22.01.2017 #14
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier mal die komplette Lösung:

    1.Ihr müsst euch auf der folgenden Seite die Datei herunterladen: Файл из Облака Mail.Ru
    Da das gnaze auf russisch ist hier eine kurze Anleitung: Wenn ihr auf der Seite seid klickt ihr auf den blauen Button. Dann öffnet sich ein Fenster in dem ihr das Kästchen anhakt und dann auf den blauen Button (links) klicken und der Download startet.

    2.Die .zip-Datei in ein belibiges verzeichnis auf eurem Computer oder Laptop entpacken.

    3.Die Update.App in den dload Ordner in den internen Speicher eures Geräts kopieren (ohne diese verlist Textdatei).

    4.Das Gerät ausschalten und mit POWER+VOL. UP+VOL. DOWN in die Recovery bringen. Das Update startet für gewöhlich automatisch.

    5.Das Gerät für ca. 2-3 Minuten hochfahren lassen.

    6.Einrichten und fertig!

    Herzlichen glückwunsch und wenn es funktioniert hat würde ich mich über ein Danke freuen:biggrin:!
     
  15. Calypso2, 13.02.2017 #15
    Calypso2

    Calypso2 Erfahrener Benutzer

    @jankroh0304
    Danke für die ausführlich Beschreibung, aber leider klappt es nicht mit dem Downgrade. Ich erhalte auch die Fehlermeldung "huawei sd card update fail", egal ob ich es vom internen Speicher oder von der SD-Karte versuche. Hat noch jemand eine Idee?

    Ach ja, Build ist: P6-U06V100R001C17B708@ADA

    Gruß Calypso2
     
  16. jankroh0304, 13.02.2017 #16
    jankroh0304

    jankroh0304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI @Calypso2
    bist du dir sicher dass du die richtige Datei heruntergeladen hast? Diese emthält eine modifizierte Verlist, welche genau diesen Fehler behebne soll. Denn du bist mit dem richtigen Gerät auf der richtigen Version.
     
  17. Calypso2, 13.02.2017 #17
    Calypso2

    Calypso2 Erfahrener Benutzer

    @jankroh0304
    Ja, ist genau die Datei gewesen. Ich weiß echt nicht mehr weiter ...

    Gruß Calypso2
     
  18. Calypso2, 09.04.2017 #18
    Calypso2

    Calypso2 Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    gibt es noch irgendeine Möglichkeit die ich probieren kann, um von der B708 wieder auf eine normale internationale Firmware zu kommen? Ich kann lediglich noch die B707 von Neoarnet installieren und mehr nicht. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Calypso2
     
  19. Nick28, 10.04.2017 #19
    Nick28

    Nick28 Junior Mitglied

    Hallo, Du musst von der B708 auf die B707, von da auf die B706 und dann auf die B704. Jeweils per Dload downgraden. Von der B704 kann man zurück auf die B520. Keinen Downgrade überspringen!
    Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit, um wieder zurück zu kommen.
     
    Calypso2 bedankt sich.
  20. Calypso2, 10.04.2017 #20
    Calypso2

    Calypso2 Erfahrener Benutzer

    Hi Nick28,
    danke, den Vorschlag würde ich gerne testen. Allerdings finde ich keine B704 die man per dload flashen kann. Hast du einen funktionierenden Link?

    Gruß Calypso2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. emui2.3 upgrade

    ,
  2. downgrid p6-u06 bulid 708

    ,
  3. huawei sdcard update

    ,
  4. huawei ascend p6 sdcard problem,
  5. how to downgrade emui 3.0 to 2.3 in huawei p6-u06,
  6. Huawei p6 firmware 3.0,
  7. huwai sd car,
  8. huawei sd card upgrade failed,
  9. huawei update ueber sdcard,
  10. huawei p6-u06 sd card update fail,
  11. huawei p7 L00 downgrade emui2.3 firmware,
  12. emui huawei speicherkarte,
  13. huawei p6 FAIL anzeige,
  14. downgrade de emui 3.0 a 2.3 en huawei p6 u06
Du betrachtest das Thema "Downgrade von EMUI 3.0 auf EMUI 2.3: HUAWEI SD card update...fail" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.