EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Tja, leider geht hier root nur mit TWRP. Hab alle bekannten Tools ausprobiert
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die B708_Repack_NeoArnet.V3 drauf und bin soweit zufrieden damit.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist folgendes:
Beim Anzeigen der Bilder mit der App Dateien im Verzeichnis z.B. Camera werden die alten Bilder als erstes und die neuen Bilder ganz am Ende der Liste angezeigt.
In der Sortierung gibt nur die Möglichkeiten, Typ, Name, Größe und Uhrzeit, aber nicht nach Datum auf,. bzw. absteigend.
Nun zur Frage: Wie kann ich die Bilder nach neueste zuerst anzeigen lassen???
 
X

Xtreme007

Erfahrenes Mitglied
Geht nicht , dafür musst du wohl einen anderen Datei Browser verwenden ,z.B. ES Datei Explorer
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich das App Quickpic drauf, damit kann ich nach belieben sortieren.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja, mir gefällt die neue Huawei Galerie auch nicht richtig.
Irgendwie fehlt da einiges.
Es ist wie beim Musik Player. Optik ist gut, der rest, so lala.:rolleyes2:
 
T

thecrazykaktus

Neues Mitglied
Hi ist es möglich das jemand die Rom reupen kann? B708_Repack_NeoArnet.V3

derzeit bekomme ich bei Mega nicht verfügbar. Würde diese aber sehr gerne installieren
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
So mal just for fun mal diese Version 708 EMUI 3.0 aufgespielt.

Hat schon das gewisse etwas. Einige versteckte Funktionen gefunden.

  • ein Virenscanner der nicht funktioniert
  • Werbefinder -- er findet Apps die Werbung enthalten
  • Datenverbrauch
  • Schnellstart
  • Einstellung für "auch im Lautlosmodus Wecker klingeln lassen"
  • Smart Cover Einstellungen
  • UI Einhandbedienung funktioniert nicht
  • Intelligente Headsetsteuerung
  • Huawei Beam Datenaustausch per NFC Ok geht natürlich nicht

Auch mal nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...von-twrp-2-6-3-0-2-8-1-0-und-root.574789.html
gerootet.


https://www.android-hilfe.de/forum/...von-twrp-2-6-3-0-2-8-1-0-und-root.574789.html
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
OK ! Thx.

Werde ich mir dann mal anschauen wenn ich mal wieder Lust und Laune auf noch mehr neues habe.

Nun läuft gerade alles wieder inkl LBE.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Die tools kann man auch nach installieren.
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank... da sind ja nette Spielereien dabei...

So macht das Phone wieder Spass:razz:



 
okadererste

okadererste

Ikone
Auf was hast du dein kernel eingestellt?
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
Auf was hast du dein kernel eingestellt?
Meinst du per -- No frill CPU ?

Habe mal auf 1,7 GHz eingestellt nur um dann zu sehen dass das Phone dies nicht mal nutzt.



Max Nutzung laut Statistik 1,508 GHz.

Dann wieder zurück auf 1.5 GHz.

 
Zuletzt bearbeitet: