EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

Seit heute könnt Ihr Euch auf der deutschen Huawei Seite als EMUI 3.0 Beta Tester für Euer P7 anmelden - Sayde hat oben in Ihrem Beitrag den Link zur Anmeldeseite gepostet.

Also ran und mit Name, E-Mail, IMEI und Firmware Version anmelden.
Ihr erhaltet dann - nach Registrierung der IMEI - das Update OTA direkt auf Eurem P7 zum Download und zur Installation angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh,das ist ja schön und gut,aber was hat das hier im p6 forum zu suchen finde es ein wenig irreführend!!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Finde ich auch.
Es wird ja kaum jemand hier ein p7 haben und helfen tut es dem P6 auch nicht, wenn das P7 Beta Tester hat:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland, Alfred E. Neumann, elkatze und eine weitere Person
[NEW][ROM]BackupKK_B706_EMUI_3.0_RePack_BbN | Huawei Ascend P6, Mate | XDA Forums

Diese Version für das p6 habe ich noch nicht getestet.
Der gleiche Entwickler h hat auch für das mate die b706 gebaut. Die ich auf auf meinen Mate.
Da kann ich nur sagen das die richtig geil ist.
KK 4.4.2 Emui 3.0 Root inklusive.
Da gibt es so viel individuelle Einstellungen da sollte für jeden was dabei sein.
Navleiste,Statusleist,Boot,Herunterfahren,Shortcut.
Batterie Symbol, Uhr Netzbetreiber........
Da root dabei ist muss man nur einige chinaapps entfernen.
 
mhhh, wie Recht Ihr habt!

Ich bring die Zahlen schon durcheinander - verzeiht mir.
Der Post sollte zum P7 und nicht hierher zum P6.
 
Wenn die so läuft wie die b706 auf dem Mate,dann kann man sich freuen.
OK ich denke den Vergleich können nicht al zu viele machen.
Was ich so lese stimmt mich das positiv.
Werde mich mal die Tage dran machen und mein p6 füttern.
Mein musste läuft seit zwei Wochen ohne ein mal zu murren.
Das einzige was einige stören könnte. Es dauert ca 1 sec vom drücken des power Knopf bis das display an geht. Kann aber auch an einer Einstellung liegen die ich noch nicht gemacht habe.
 
klar,

läuft bestens,provideranzeige ist weg(ist abschaltbar in den einstellungen),berechtigungsmanager ist da,verwaltung der dropzone...ich bin sehr zufrieden.

nachtrag:ein paar chinesen apps sind auch drauf........
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war alles beim alten,zip aufs handy,ins recovery(TWRP) gebootet,zip ausgewählt und geflasht,danach dalvik und cache gewipt fertig.

zum thema stock,ich bin den weg mal gegangen um die 512er zu bekommen.....gibt irgendwo ne anleitung dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
die 707er repack bei XDA ist da,gleich mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat einer shcon die 707 installiert.. ist der BErechtigungsmanager integriert?
Ich kann ihn nirgends finden ...
 
im telefonmanager schonmal nach links gewischt?
oder in den einstellungen:geschützte apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beides gemacht... ist wahrscheinlich gar net integriert. Muss ich mir mal die 704 ansehen...
 
Hab zur Zeit die b707 drauf. Berechtigungsmanager fehlt hier aber.
Beim b704 Repack ist er integriert. Hier konnte ich aber keine mobile Datenverbindung aufbauen.
 
Haha war bei mir genau anders herum. Auf 707 hatte ich keine DAtenverbindung hinbekommen. Die 704 hat den Berechtigungsmanager integriert und die Datenverbindung läuft. Gefühlt würde ich sagen, dass die B707 smoother läuft. Aber ohne Datenverbindung macht des kein Sinn. Frage mich aber warum das so ist..
 
ich hab jetzt den berechtigungsmanager auf der 707,hab folgendes gemacht:

hatte ja noch die 704 und die 707 als zip auf dem pc,beide entpackt und dann den ordner apps geöffnet,leider konnte ich den berechtigungsmanager als app nicht finden,also hab ich den kompletten 704app ordner in den 707app ordner geschoben und überschreiben lassen.

anschliessend wieder als zip gepackt und geflasht,voila,da war er wieder,und auch die app rebooter,die ich klasse finde.

unglaublich übrigens was da für apps drauf sind.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
20
Aufrufe
7.327
Calypso2
C
jankroh0304
Antworten
11
Aufrufe
3.265
Schnorgl
S
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.718
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten