EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

Ok klingt nach einem gutem PLan.. muss ich auf der B707 nur noch die Datenverbindung hinbekommen dann.. jmd. ne Idee?
 
ich würde einfach nochmal neu flashen
 
Kann es mir auch mit besten Willen nicht erklären. Hatte es bei der b704. Alles gewiped was man wipen kann, permissions gefixt. Hat alles nichts gebracht. Dann auf b707 gewechselt und plötzlich ging es wieder. Vielleicht würde es auch gehen, wenn ich wieder die b704 genommen hätte
 
Ja ich werde die B707 noch mal drauf spielen ... ganz i Ruhe. Meld mich dann noch mal ... Aber EMUI 3 ist schon ganz cool oder?
 
Yes, eine konsequente Weiterentwicklung. Mittlerweile mehr als nur ein Launcher sondern fast schon wie ein eigenes Betriebssystem. Vom Android ist nichts mehr zu sehen. Da hat Huawei viel Energie reingesteckt. :thumbup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem reiinkopieren des App Ordners in die B707 hat leider nicht geklappt.
Der kann die modifizierte ZIP datei nicht installieren :( kannst deine mal hochladen?
 
moment,mach gerade nen dropbox ordner

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

hotdogg hat pn
 
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
DAnke! Download läuft, aber mein NEtz ist gerade seeeehhhhrrrr lahm :winki:
 
Also die B707 hatte immense Puzsh Verzögerungen. Habe sie deswegen wieder runtergeschmissen und bis jetzt wieder auf 704. Mal sehen was sich da in die Richtung noch tut....
 
Uach auf der B704 habe ich massive Push Probleme. Ich dahcte das Problem hat sich mittleriweile auf dem P6 erledigt. Anscheinend aber nicht sehr schade...
 
berechtigungen gesetzt?
 
Ja alles gesetzt was geht... Benachrichtugungen, Autostart und als geschützte App gesetzt. Mailbenachrictigungen kommen aber nicht an. Auf dem Wiko habe ich da null Porbleme mit... Keine ahnung, warum das nicht klappt. Hatte bei dem alten P6 (hatte vorher schon mal eins) genau die gleichen Probleme seit Kit Kat. Geht echt gar nicht.... Das war damals auch ein Grund das Handy eigtl wieder abzugeben..
 
Von welcher Version bist du hoch gegangen?
Nach mal bitte paar Fotos.
 
ich bin von der 704 gekommen.



 
Die B709 ist aber für das P6-C00 nicht U06 gedacht.
Es gibt ein Repack für das P6-U06. Dieses sollte man nehmen.
Ist auch nicht ersichtlich, was genau sich verbessert haben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hallo, kann man die B707 nur per TWRP aufspielen, oder geht's irgendwie auch über die dload Methode?
 
so,jetzt gehts
hab einen fullwipe gemacht :data und factory,installiert...dauert beim ersten mal booten etwas länger,deshalb dachte ich gestern er hängt:biggrin:.

gapps sind keine drauf müssen separat installiert werden.

supersu wird mitinstalliert,verlangt eine aktualisierung oder so:rolleyes2:,downloaden lassen und danach ins recovery gehen,installieren lassen.war zumindest bei mir so.


ich probier später mal direkt ohne wipen über die 708er zu bügeln.
 
@nato,
gibt es eigentlich irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen...?
Habe noch nix ( in deutsch ) gefunden, also mit der B708 mit KangVIP-Tools bin
ich sehr zufrieden.
Super schön und auch smooth, Batterieverbrauch ist auch gut...
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, ob sich ein Update lohnt...
Danke...
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
20
Aufrufe
7.369
Calypso2
C
jankroh0304
Antworten
11
Aufrufe
3.275
Schnorgl
S
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.731
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten