EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 3.0 - Anmeldung als Beta Tester im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Kann alles sein. Ist ja ein Costum Rom, nicht original
 
H

hummer83

Neues Mitglied
Also ich hatte noch nie eine Custum Rom und hatte es bei einer Offiziellen Version aktiviert weiss aber nicht mehr bei welcher! ich werd bei gelegenheit mal schauen ob ich diese funktion wiederfinde
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
Wie sich das Ganze in der Praxis anfühlt, werden wir bald in einem Test nachvollziehen. Die Liste der Geräte, die das Update erhalten beziehungsweise auf denen man es schon installieren kann, lässt sich anhand der Download-Seite ableiten. Mate 7, Ascend P7, Honor 6 und etliche andere Modelle werden EMUI 3.0 also in den kommenden Tagen und Wochen Over-The-Air (OTA) erhalten, sodass Ihr nichts unternehmen müsst.

Siehe hier:

Huawei rollt das Update auf Emotion UI (EMUI) 3.0 aus und holt das Wichtigste nach vorne - AndroidPIT
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Da steht zwar nichts direkt vom p6, aber ich bin da auch ziemlich zuversichtlich, das es auch für das P6 kommt. Die chinesische Mutter-Version wurde ja schon längst verteilt. ;)
 
0

007markus

Ambitioniertes Mitglied
Habe mein P6 nun seit etwa 3 Wochen :D Bin sehr zufrieden damit...auch wenn die Akkuleistung ein wenig lästig ist :huh:

Hoffe nun das das Update auf Emui 3.0 hoffentlich bald kommt...bin sehr gespannt drauf :)
 
N

nato

Ambitioniertes Mitglied
was sollte anderst sein zu den rom´s sein die es bisher gibt?
bin schon seit wochen auf 3.0 wie andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Eventuell das mehr designs funktionierten.
3.0 er gibt es wenige und andere werden nicht richtig dargestellt
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
nato schrieb:
was sollte anderst sein zu den rom´s sein die es bisher gibt?
bin schon seit wochen auf 3.0 wie andere auch.
Viel anders wird es nicht sein, aber halt angepasst an EU.
Es gibt garantiert sehr viele, die sich an China Roms & Co. nicht rantrauen und daher sehnsüchtig auf das Update warten.:sleep:
 
0

007markus

Ambitioniertes Mitglied
burner8 schrieb:
Viel anders wird es nicht sein, aber halt angepasst an EU.
Es gibt garantiert sehr viele, die sich an China Roms & Co. nicht rantrauen und daher sehnsüchtig auf das Update warten.:sleep:

Jepp...so ist es bei mir...wollte die Rom erst draufmachen aber dachte dann ich warte auf offizielle EU Version:winki:
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bin von der gerooteten b635 mit null wipe auf die b708 ohne root,von xda, version v3.
-
internet null probleme, musik leider leise, farbtemperatur nicht mehr einstellbar, nichts gefunden wie man bildordner verstecken kann...bei whatsup manchmal notwendig, wenn du kids hast.
.
akku gefühlt wie vorher, berechtigungamamager stark, gallerie vorher irgendwie praxisgerechter.
.
Swypetastatur geht.
Bin zufrieden, lasse 3.0 drauf. Grüße an die Unentschlossenen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Entschuldige Admin, wollte meine handybedingte Groß...Kleinschreibung verbessern. Erhalte aber immer Error 404.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Anfangs nur 5 Themen und nichts downloadbar. Werksreset...Apps weg, aber durch komplette Neuanmeldung kleine Grafikfehler behoben und massenweise Themen downloadbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

...super ist noch, dass man den Kameraton ausschalten kann und das Galleriewidget in super Qualität über den gesamten Bildschirm gezogen werden kann.
.
Von oben nach unten swypen zeigt die letzten Apps an...auch sehr brauchbar.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Schon jemand infos was das offiziele update für unser p6 macht???
sehe es langsam kommen das es nix damit werden wird oder was meint ihr?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Sollte doch im Januar .
Das wird wieder so ein ding wie bei der b520. Tester gesucht und 2 wochen später unverändert zur final gemacht.
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
Alles wird gut, fragt sich nur wann.....

hier mal das Neuste: Acend G6

EMUI 3.0 Update für das Ascend G6 in den Startlöchern | Huawei News

Warum dieser Post:

Ich denke dass das P6 EMUI 3.0 bekommen wird aber man muss sich da in Geduld üben. Mit KitKat war es ja nicht anders, glaube das erste Kitkat kam im März 2014 herraus und es hat noch Monate gedauert bis es das P6 bekam.

In diesem Sinne erst mal ein Kännchen Tee zur Beruhigung::cursing:
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Wie ich schon mal geschreiben habe, gehe ich auch stark davon aus, das da noch was kommen wird. Die China Version wurde auch schon veröffentlicht, daher ist die größte Arbeit schon gemacht. ;)
Geduld Geduld
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :razz:
Und auf EMUI kann man sich freuen.
Optik und Aufbau ist gelungen.
Der Sprung von EMUI 2.3 auf 3.0 ist größer als von 1.6 auf 2.3.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
jemand schon was gehört von emui3.0 für unser p6????
wenn ich jetzt nicht warten möchte welche version sollte ich denn nun aufspielen die auch ohne root etc geht ,und die natürlich voll funktionsfähig ist,wie schaut es aus wenn die orginale für unser p6 kommt wenn sie denn kommt,kann man dann einfach updaten oder ist ein downgrade nötig?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
sind da alle gapps mit drauf und ist es auch ohne twrp möglich?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Zu der Version kann ich nichts sagen.
Ich bin gerade an spielen mit meinem Ham.
Da habe ich gesehen das es für das p6 auch was gibt