Frage zu Profilen

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@unloco:

Welche Firmware hast Du installiert?

Ich habe Dir mal Screenshots angehängt (Firmware B118)

Anhänge

• Profil1.png
    Profil1.png
    7 KB · Aufrufe: 315
  • Profil2.png
    Profil2.png
    35,2 KB · Aufrufe: 364
  • Profil3.png
    Profil3.png
    5,4 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
unloco schrieb:
Leider kann ich das nicht.
GPS ist im Profil nicht wählbar, oder doch?
Habe ich das übersehen?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Wie digitdia es dir beschrieben hat ein neues Profil anlegen und dann ganz unten schauen. Ist bei meinem P1 ganz genauso.

Hallo Digitdia,

danke dir. Das ist ja ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Ich habe offenbar Version 111 installiert, obwohl ich die 118 direkt nach dem Kauf vor einigen Wochen runter geladen und vermeintlich installiert habe.

Wo finde ich hilfe zur richtigen Installation der Firmware?:confused2:

Nochmal Danke und Gruss
un Loco

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

hallo reraiseace,

dir ebenfalls herzlichen Dank.
Offenbar hab ich meine Firmware nicht richtig aktualisiert, so dass ich immer noch auf 111 hänge.

Gruss
un loco

in jedem Firmware Paket ist eine Anleitung; ist zwar auf englisch aber gut erklärt.

Zusammengefasst ist es ganz einfach:
die heruntergeladene, gepackte Datei entpacken;
den entpackten dload Ordner (darin befindet sich eine Datei UPDATE:APP) auf die SD Karte kopieren (die SD Karte muss im Format FAT32 formatiert sein),
SD ins P6,
dann unter Einstellungen, Über das Telefon das System Update aufrufen.
Ladekabel abziehen und Lokale Aktualisierung starten - jetzt das BACKUP nicht vergessen - und dann gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, digitdia,

bei euch im Forum geht ja echt die Post ab ;-)

Ich denke ich hab die beschriebenen Schritte vor zwei Wochen etwa gemacht. Bestimmt hab ich was vergessen.
Ich versuche es später nochmal und berichte.

Danke & Gruss
un loco

• Danke
Reaktionen: digitdia
Hallo Zusammen,

Firmware 118 installiert. Alles Prima
Vielen Dank und grosses Lob an das Forum.

Gruss
Un Loco

Hallo Miteinander,

kann man irgendwo nachsehen, was in den einzelnen Profilen eingestellt ist (die Schrift ist ja bei der Anzeige abgeschnitten) und kann man die Einstellungen auch ändern?

Vielen Dank

@fetteente:

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da hier Deine Frage beantwortet wird.

Hallo fetteente,
ja das kannst Du. In Profile auf das entsprechende Profil drücken (vorne), dann siehst Du was eingestellt ist und kannst diese auch ändern.

• Danke
Reaktionen: fetteente
Habe eine Frage und zwar wenn ich ein neues Profil erstelle würde ich gerne ein Bild einstellen, wie ein Auto für das Profil. Wird in der kleinen Hilfeerklärung auch gezeigt das es ein Auto-Profilbild gibt, jedoch finde ich keine entsprechende Einstellung. Habe die B119

• Danke
Reaktionen: Kitano
das Profilbild wird automatisch vergeben und bleibt immer gleich, egal wieviel Profile Du anlegst.
Auf dem Profilwählrad werden alle Profile, auch die angelegten, angezeigt.

Unter dem Menüpunkt Profile findet Ihr auch die Hilfe-Datei.

Und genau in dieser Hilfedatei, wird ein Profil mit einem Auto gezeigt. Aber bei mir gibt es ein solches nicht :(
Vielleicht weiß ja jamand ob man so ein Profil bzw. Bild "nachrüsten" kann?

Was Du meinst, ist nur eine Zeichnung, die verdeutlichen soll, daß es sich um das Outdoor-Profil handelt. Oben ist das Meeting-profil und unten rechts das Sleep-Profil

Ich hätte trotzdem gerne ein Autosymbol :D

Und ich eine Brieftasche, der nie das Geld ausgeht:razz:

Moin, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke im Profil für Klingelton und Benachrichtigung getrennt einzustellen?

Die Lautstärke bei Klingelton und Benachrichtigung ist miteinander gekoppelt - sie kann also nicht getrennt eingestellt werden.

Zurück
Oben Unten