GPS Problem bei Navigon u. Co.

Wie ich oben schon sagte. Schreibt die 6 Zeilen in die GpS.conf und gut. Bei mir wenigstens.
Ich benutze die b512. Eine Neuberechnung bekomme ich so gut wie nie und wenn dann super schnell.
Selbst auf Straßen ( Baustellen) die ja noch nicht in map hinterlegt sind , bleibt die Anzeige und Ansage ruhig.
 
Hallo Gemeinde

Das Springen findet nur im Stillstand des Fahrzeugs statt! Bei der Fahrt ist das Navi immer auf Kurs! Im Stillstand des Fahrzeugs weil eine Bewegung von dann 1-3 km/h von der Navisoft festgestellt werden. Ich stehe aber! Neuberechnungen finden nicht statt nach dem Weiterfahren. Also ich kann damit leben. Nicht leben kann ich mit dem Müll den Samsung auf die Handys spielt und den man nicht löschen kann wenn das Handy nicht das Top-Phone ist, da man ja sonst nicht oder nur sehr schwer rooten kann. Aber jeder wie er will. Viel Glück
 
Aber warum springt es überhaupt im Stillstand :confused2:
Sprich das ganze muss ja dann an der Hardware Gps-Empfänger liegen richtig...
 
Hallo Harry2004

Schau mal eine Seite vor im Post 18 nach. Der GPS Empfänger ist zu empfindlich eingestellt. Nicht unbedingt ein Mangel nur ein wenig nervig. Bei der in Bewegung stattfindenden Navigation aber nicht zu bemerken.
 
Hmm also kann man da quasi nichts machen das er weniger empfindlich reagiert :confused2:
 
Erst mit dem update auf 512 habe ich mit dem p6 ein funktionierendes navi.
Bis dahin war unter 125 und 132 an Navigation nicht zu denken. Ich wollte das Phone schon zur Reparatur senden, da ich dachte der GPS Empfänger sei defekt.
Nun mit der b512 bei mir ohne das ich iwie besonderes anderes tun musste in Ordnung.
Ich nutze navigon und Google maps.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
893
kemushi
K
A
  • Gesperrt
  • Ace1
Antworten
14
Aufrufe
3.083
MarkusK
MarkusK
G
Antworten
4
Aufrufe
2.169
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten