Huawei Ascend P6 - Klingeltonlautstärke zu leise - Erfahrung

E

Ebrulim1985

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern ein Huawei Ascend P6.
Aber irgendwie höre ich meinen Klingelton nicht egal was ich gemacht habe. Bzw auch egal welchen Klingelton ich verwende es ist bis zu der vorletzten Stufe, in der man den Regler ziehen kann einfach zu leise.
Die letzten beiden Stufen sind erheblich lauter. Hab eh das Gefühl, dass aufeinmal ein Sprung gemacht wird zwischen zu leise zu zu laut.

Ist das bei euch auch so?

Oder meint ihr da stimmt was nicht?
 
Oh ja tut mir Leid.

U06V100R001C00B104.

Also die Firmware ist ja dann das B104.
 
jo und somit Zeit für ein Update auf die B107 --> LINK
 
Meinst du das Problem mit der Klingellautstärke wird sich dann ändern?
Ist das bei euch anders?
 
Es sind viele Bugs die in der Version B107 gefixt wurden - unbedingt empfehlenswert die Installation.
 
Alsooo ich versuche schon die ganze zeit dieses Update durchzuführen. Aber leider klappt es i.wie nicht.
Habe versucht es manuell durchzuführen. Stand fail.
Der Ordner ist auf meiner Speicherkarte drin.
Aber es steht dann, also wenn i draufklicke, kann nicht geöffnet werden.
Über das lokale Systemupdate gehts auch nicht...

Grr wie habt ihr das gemacht :S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
545
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
999
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.428
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten