[Firmware] B107 International

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Dr.No, burner8 und eine weitere Person
frage mich nur wie ich die zurückspielen kann?
Habe das China-Update B113SP02 aufgespielt
 
Ich denke mal einfach drüber Installieren.
 
also auch als Update auf sd Karte ?
 
Genau.

Steht auch alles in der PDF die dabei ist.
 
Sollte eigentlich so gehen, außer Huawei möchte verhindern, dass du downgradest. Probieren geht über studieren.
 
bin dabei, die Spannung steigt .... :)
 
Jup..geht :) . Läuft mit der Rom.

Ich habe gemerkt, dass ich zum Beispiel die versenkbare Navileiste unten gar nicht brauche.. und auch nicht als notwendig empfinde.

Also..es läuft!
 
bei mir auch, alles top.
Muss ja aber bereits eine neue Version sein, hatte ursprünglich die B04 drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

mhhh trotzdem fehlt mir die Benachrichtigungsleiste.
Muss ich Werkseinstellungen aktivieren ?
 
Hi, ja diese Version muss wirklich neuer sein bei mir is auch B104 drauf. mfg omni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Kamera-Auslöseklicken kann man auch nicht mehr auf stumm schalten
 
So hab nun von B104 auf B107 geupdatet funzt alles wie gewohnt keine Probleme. :biggrin:

€: Statusleiste noch da und Kameraklicken lässt sich auch noch stumm schalten tja haben sich einige wohl mit dem Chinarom ihr P6 zerwurschtelt.:D
 
nach dem Reset ist die Benachrichtigungsleiste wieder da
aber die Stummschaltung in den Cam-Einstellungen ist weg
 
mehr Infos bitte!
liegt eine change.log dabei? immernoch wlan abbrüche? andere beschrieben fehler beseitigt?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr Eure Erfahrung mit dem neuen offizielen Rom mitteilen könntet.

Und gebt bitte stets an, ob ihr vom Stock-Rom oder vom China Rom aus upgedatet habt, da es hier wohl zu Unterschieden kommt. Damit die anderen es besser auseinanderhalten können. Danke.
 
mir kommt der Akkuverbrauch unter der B107 International EMUI 4.2
ein wenig geringer vor


Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

die allgemeine Performance hat sich leider nicht verbessert
 
ich habe ja schon von der B113 auf die B112 downgraded. Also gehen sollte es. Dann starte ich mal einen neuen Versuch.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

PERFEKT! Der Downgrade auf die offizielle B107 hat super funktioniert! Ich hab dies aber über die 3-Tastenmethode ausgeführt. Benachrichtigungsleiste ist wieder da! Nur die versteckbare Navi-Leiste ist jetzt nicht mehr aktiv. Das ist aber verschmerzbar.
 
@Bremer33

Hi,Akkuverbrauch kommt mir auch besser vor und mit der Performance war ich so oder so zufrieden aber mit der B107 funzt Google+ endlich. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der Meinung, das auch die Kamera ein wenig besser geworden ist.
Der übernervöse Autofocus hat sich besser im Griff
 
Werden alle Einstellungen, Apps etc. gelöscht beim Update aufs neue Rom?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Wenigtelefonierer
W
M
Antworten
91
Aufrufe
19.618
Mete123
M
B
Antworten
13
Aufrufe
3.894
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten