[Firmware] B107 International

Warum ist die Firmware eigentlich nicht im HiSuite verfügbar, wenn sie freigeben ist? Da ist B104 die aktuelle... ^^
 
Bei HiSuite ist es noch nicht eingepflegt worden.
 
So..nach ner Woche "auswärts" kann ich sagen, dass das Problem mit dem DeepSleep und den nicht vorhandenen Push Notifications(WhatsApp..Email) usw. nicht an meinem Standort liegt, sondern einfach am P6 und dem Kernel selber. Im Deepsleep wird einfach NICHTS an Push mehr durchgelassen, obwohl die permanente Datenverbindung aktiviert wurde. Selbst der Support bei Huawei ist ratlos. Hatte den Kontakt dahin aufgenommen und nach 3 Mails haben die aufgegeben. :mad2:

Lösung:

Diese App: Push Notifications Fixer aus GooglePlay.

Nach dem installieren dieser App hatte ich NIE WIEDER ein Problem mit nicht empfangenen Nachichten oder Emails während des DeepSleep des P6. Die App frisst sogut wie nix an Akku..ist zuverlässig und erfüllt ihren Zweck.

JEDER, der das Problem mit mir teilt(e), sollte sich diese App installieren. Denn damit ist das Problem behoben..wenn auch extern..aber wenn Huawei selbst schon ratlos ist, dann ist doch ne App besser als ständig Frust zu schieben..:cool2:.

Das mal mein Tipp.. Schönen Sonntag an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und Dr.No
Dafür braucht man doch root oder nicht?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja..braucht Root..

Aber wie schon geschrieben, mit dieser App ist mein Problem behoben.
Ich hatte nicht 1 mal nen Ausstieg im DeepSleep oder sonstwas. Top!




:)
 
Mal ne Frage zu dem PNF
Müssen da noch irgendwie andere Einstellungen gemacht werden.
Hab es nämlich drauf aber es funktioniert nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also du musst natürlich permanente Datenverbindung aktiviert haben. Ansonsten bei PNF einfach den Mobile heartbeat interval auf 5 Minuten stellen..darüber natürlich bei Activate den Haken setzen. Anschließend einmal " Set heartbeat intervals now" antippen.. Fertig.
Ist eigendlich selbsterklärend. Bei mir funzt das ausgezeichnet .
 
Hab ich alles so gemacht, klappt bei mir aber irgendwie nicht.
WhatsApp kam erst als ich das p6 entsperrt hatte

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
PNF muss auch in der Energieverwaltung aktiviert sein, wenn das Display gesperrt wurde. Irgendwas musst du ja falsch eingestellt haben..ich habs schon n paar Tage drauf und keinerlei Probleme :) .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
M
Antworten
91
Aufrufe
19.620
Mete123
M
B
Antworten
13
Aufrufe
3.896
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten