Huawei Neuling mit Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tier...

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo an Alle,

heute habe ich das P6 für meine Frau eingerichtet und habe nun ein paar Fragen.

1. Der Stock-Browser öffnet nicht, warum?
2. Dass Wetter will sich einfach nicht aktualisieren, warum?
3. Das Gerät ist gerootet, ist es schlimm? Hat es einen einfluss auf die Bedienung des Telefons und kann man einfach offizielle Updates bekommen?
4. Ich komme mit dem Homebutton nicht zurück auf den Homescreen, ist das normal. Er zeigt zwar meine Berührung an, aber passieren tut nix.
5. Wird mir das Handy nicht am PC angezeigt, warum?
6. Es werden keine Whatsapp Benachritigungen angezeigt, warum?


Sorry, für die evtl "doofen" Fragen, aber ich komme aus dem Samsung und HTC Bereich und habe bis heute keinerlei Erfahrungen mit Huawei gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Hilfe ist themenorientiert aufgebaut und nicht nutzerspezifisch. Daher gilt, nur eine Frage pro Thema. Damit gibst du auch anderen Nutzern die Chance dasselbe Problem einfach zu lösen.

Aus diesem Grund schließe ich dein Thema und verweise dich auf die Forensuche. Schau dich hier im P6 Bereich bitte um, dann findest du schon einiges, um deine Probleme/Fragen zu lösen.

z.B. Frage 6 https://www.android-hilfe.de/forum/...htigung-im-standby.476038.html?highlight=push

Benutzte bitte vorhandene Themen und erstelle nur neue, falls es keine Themen zu einer bestimmten Frage gibt.

Zusätzlich solltest du bei deiner Problembeschreibung genauer sein. Einfach nur zu fragen, wieso XYZ nicht funktioniert, ist nicht wirklich hilfreich. Keiner von uns kann auf dein Gerät blicken und daher auch keinen verlässlichen Aussagen machen.

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
970
Ashtor88
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Reddy
Reddy
S
Antworten
3
Aufrufe
2.446
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten