1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OoShiit, 27.09.2015 #1
    OoShiit

    OoShiit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Experten.

    Habe vorhin versucht das recovery TWRP neu zu flashen. Nach dem Flash, sollte sich das Gerät in den Recovery Modus booten, seit dem hängt er fest.

    Weiß nun nicht, was ich machen soll. In den Recovery Modus komme ich nicht. Wenn ich die Power Taste klicke, geht das Handy kurz aus, vibriert und hängt wieder in dem Logo fest.

    An alle Android Experten... Was kann ich tun um diese Panne los zu werden? Habe bereits überprüft, ob der Pc das Handy erkennt. Aber auch dies war erfolglos... Bitte helft mir :/
     
  2. okadererste, 27.09.2015 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei P6 brick was tun?" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.